PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,479 EUR
-0,52 % -0,013
20:26:48 Uhr, Gettex
Kommentare 330.032
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 18:40 Uhr
0

Auf gehts zur 5€

ja
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 18:45 Uhr
0

Sehr sehr schwach das Aufwärtsvolumen, ist wohl korrektiv

Volumen kommt heute noch.
g
grizzly80, 10.11.2025 18:46 Uhr
2
So, ich habe nachgelegt. Jetzt kann es von mir aus tu da Moon gehen 😎
G
GamingHunter01, 10.11.2025 18:50 Uhr
1
Zuletzt um 15 Uhr auf den Kurs geschaut und von 9% plus sind wir bei knapp minus 2%. Hoffe das die Zahlen einigermaßen in Ordnung sind und der Ausblick top, sodass man endlich die Shorter langsam los wird
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 19:04 Uhr
0

Zuletzt um 15 Uhr auf den Kurs geschaut und von 9% plus sind wir bei knapp minus 2%. Hoffe das die Zahlen einigermaßen in Ordnung sind und der Ausblick top, sodass man endlich die Shorter langsam los wird

Die Zittrigen verlassen die Bühne!!!!
Huntigo
Huntigo, 10.11.2025 18:38 Uhr
0
Sehr sehr schwach das Aufwärtsvolumen, ist wohl korrektiv
N
Narzisse, 10.11.2025 18:37 Uhr
0

Meine wegen Kredit. Erst gewünscht - jetzt ist doch besser so - dass er nicht mehr kommt…

Diese Verbindlichkeiten müssen auch zurückgezahlt werden. Nicht gut für die Bilanz
E
EURLIT, 10.11.2025 18:35 Uhr
0
Meine wegen Kredit. Erst gewünscht - jetzt ist doch besser so - dass er nicht mehr kommt…
Den1
Den1, 10.11.2025 18:33 Uhr
0
Auf gehts zur 5€
N
Narzisse, 10.11.2025 18:32 Uhr
0

Jetzt aufeinmal Narzisse 🤣🤣🤣🤣

Auf einmal? Bin schon über 5 Jahre hier dabei.
E
EURLIT, 10.11.2025 18:31 Uhr
0
18:30 wie angekündigt
E
EURLIT, 10.11.2025 18:31 Uhr
0
Jetzt aufeinmal Narzisse 🤣🤣🤣🤣
N
Narzisse, 10.11.2025 18:29 Uhr
0
Monatelang das Hickhack mit dem blöden Kredit. Hätte auch Unsummen gekostet und dann noch der grüne teure Wasserstoff zum verscherbeln. Jetzt haben sie es endlich begriffen
M
Maximilianmax, 10.11.2025 18:28 Uhr
0
Ich bleib ausser es kommt ein split dann verkaufe ich auch aber so lange wie nix angekündigt wird bleibe ich
i
iErkopf, 10.11.2025 18:25 Uhr
0
Letzte Chance noch günstig reinzukommen.
i
iErkopf, 10.11.2025 18:24 Uhr
0
Der Zünder steht bereit
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,92 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +17,80 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
5 Strategy B -2,33 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,55 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,61 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
4 Strategy B -3,05 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,48 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,51 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,77 %
10 Virgin Galactica -7,46 %
Alle Diskussionen