PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,497 EUR
+0,96 % +0,024
16:09:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.027
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.11.2025 22:32 Uhr
0

Wer bleibt drin

Im Grubenfahrstuhl oder in der Rakete ?
G
GamingHunter01, 10.11.2025 22:32 Uhr
0

Die Anleger merken gerade, dass es sich um einen einmal-Effekt handelt

Nehmen wir mal an wir beschränken das auf die 636 aktiven Nutzer hier, denke mal nicht das wir das als einmal-Effekt wahrnehmen
G
GamingHunter01, 10.11.2025 22:33 Uhr
0

Plug will verarschen. Wieso meldet man solche Zahlen?

Was stört dich an den Zahlen
g
grizzly80, 10.11.2025 22:33 Uhr
0

Was ich positiv sehe ist - kein RS 🤣 Gute Nacht - so schlecht war es nun auch nicht…. Ein Tag für die Tonne - bin vorerst mal raus hier im Forum - weiterhin viel Erfolg…

Tschöööö 👋👋👋
Statusq
Statusq, 10.11.2025 22:33 Uhr
0

Was stört dich an den Zahlen

Die sind nicht korrekt gemeldet. Da wurde nicht alles berücksichtigt. Ganz einfach.
Statusq
Statusq, 10.11.2025 22:32 Uhr
0
Plug will verarschen. Wieso meldet man solche Zahlen?
A
Alikhannn, 10.11.2025 22:32 Uhr
0
Wer bleibt drin? Das ist die Frage? Weil ab 23:00 kann auch hoch gehen? Abstimmen
A
Alikhannn, 10.11.2025 22:31 Uhr
0
Wer bleibt drin
R
RitterHans, 10.11.2025 22:31 Uhr
0
Die Anleger merken gerade, dass es sich um einen einmal-Effekt handelt
Statusq
Statusq, 10.11.2025 22:31 Uhr
0

Was ich positiv sehe ist - kein RS 🤣 Gute Nacht - so schlecht war es nun auch nicht…. Ein Tag für die Tonne - bin vorerst mal raus hier im Forum - weiterhin viel Erfolg…

Genau so raus wie die letzten 5 Mal? 😂😂
Statusq
Statusq, 10.11.2025 22:30 Uhr
0

Und verkaufen deswegen nicht ?

Du verstehst es gar nicht, oder? Würden sie auf das reagieren was jeder oberflächlich liest, wäre der Kurs schon 20% im Plus
G
GamingHunter01, 10.11.2025 22:30 Uhr
3
Leute einfach mal abwarten, die Q3 Zahlen waren gut das war der erste Schritt jetzt wollen wir aber auch einen guten Ausblick und dann warten wir auf morgen ab
E
EURLIT, 10.11.2025 22:30 Uhr
0
Was ich positiv sehe ist - kein RS 🤣 Gute Nacht - so schlecht war es nun auch nicht…. Ein Tag für die Tonne - bin vorerst mal raus hier im Forum - weiterhin viel Erfolg…
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.11.2025 22:28 Uhr
0

Für mich ne Irreführung. Scheinbar merken es aber die Anleger

Und verkaufen deswegen nicht ?
AMK2020
AMK2020, 10.11.2025 22:28 Uhr
0

Für mich ne Irreführung. Scheinbar merken es aber die Anleger

Oh je. Mal sehen wie es morgen weiter geht
g
grizzly80, 10.11.2025 22:28 Uhr
0
Das war aber eine billige China Rakete, kurz gestartet und wieder not gelandet.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,67 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,19 %
5 Dax Prognose +0,67 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,72 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
10 IPO CSG -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,72 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -3,65 %
8 IPO CSG -2,87 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,91 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,68 %
Alle Diskussionen