PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,489
EUR
+0,77 % +0,019
20:37:03 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.032
Highländer,
11.11.2025 10:41 Uhr
0
Die Plug Power-Aktie setzte auch gestern ihren Abwärtstrend fort. Seit seinem Jahreshoch vor ca. einem Monat hat der Kurs des amerikanischen Wasserstoffunternehmens fast -40% nachgegeben. Können die Quartalszahlen die Talfahrt stoppen und sollten Anleger das niedrige Kursniveau für einen Einstieg nutzen?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20146875-plug-power-aktie-hoffnungsschimmer
RotePatrone,
11.11.2025 10:50 Uhr
1
Die Plug Power-Aktie setzte auch gestern ihren Abwärtstrend fort. Seit seinem Jahreshoch vor ca. einem Monat hat der Kurs des amerikanischen Wasserstoffunternehmens fast -40% nachgegeben. Können die Quartalszahlen die Talfahrt stoppen und sollten Anleger das niedrige Kursniveau für einen Einstieg nutzen? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20146875-plug-power-aktie-hoffnungsschimmer
Abwärtstrend wenn wir über GD100 und GD200 liegen... alles klar... andere sagen Korrektur im Aufwärtstrend.
GamingHunter01,
11.11.2025 10:29 Uhr
1
Einige Finanznachrichten berichten auch nur das was sie möchten, habe teilweise News gelesen wo nur steht „Umsatz verfehlt“ und sonst ist man auf kaum andere Sachen eingegangen
Tobmasta,
11.11.2025 10:24 Uhr
1
Ich geh davon aus das die Zahlen zu schnell überflogen wurden von einigen Marktteilnehmer, das zeigt auch meiner Meinung nach die Vorbörse...
Muecke1,
11.11.2025 9:58 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/PLUG/earnings/PLUG-Q3-2025-earnings_call-373725.html
Muecke1,
11.11.2025 9:57 Uhr
0
Mal abgesehen von den Zahlen, die m.E. verhalten positiv sind, hat Plug deutliche Fortschritte gemacht:
1. Weitere KEs dürften erst mal vom Tisch sein ($275 million in liquidity through asset monetization and the release of restricted cash.)
2. Quantum Leap zeigt Wirkung
3. Neue Geschäftsfelder: Ersatz von grauem Wasserstoff in Raffinerien wie GALP und BP sowie bei der Herstellung von E-Kraftstoffen wie E-Methanol, synthetischem Kerosin und Ammoniak.
4. Verbesserte Margen
5. Starkes GenEco Geschäft (GenEco electrolyzer business generated about $65 million, up 46% sequentially and 13% year over year)
6. Data Center Market?
7. 3-Gigawatt Allied Green Ammonia Projekt vor FID
8. Starke Europageschäfte
....
Da kann noch eine Menge passieren in naher Zukunft. Die Aussage, dass Plug nichts vorzuweisen hätte, würde ich so nicht pauschalisieren. Wer den Earnings call transcript ganz lesen möchte:
https://finance.yahoo.com/quote/PLUG/earnings/...ngs_call-373725.html
Manglobus,
11.11.2025 9:38 Uhr
0
Ich hin der Meinung, dass wir ab 14 Uhr und um 15.30 nochmals kräftig fallen.
PP lehrt das mich.
Börsenrolli,
11.11.2025 9:29 Uhr
0
Mit einer solchen Aussage wäre ich zurückhaltender.....das hat man bei Nel Asa auch immer gesagt. Warum also sollte es die Aktie von Plug Power nicht ebenso treffen können ? ?☝🤷🏻♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,79 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,83 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 5 | Strategy B | -2,05 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,70 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,78 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,79 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,83 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 4 | Strategy B | -2,05 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,70 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,78 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 10 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,11 % | Alle Diskussionen |