PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
B
Benni1503, 29.12.2025 9:45 Uhr
0

Hoffentlich sehe ichs mein EK wieder. Das Ding ist echt nichts für Kleinanleger.

Das wünsche ich mir auch aber es ist nahezu aussichtslos . Dafür müsste die Bude 50% steigen
Jacksonwill
Jacksonwill, 29.12.2025 9:46 Uhr
0

Was ist so euer EK?

Ganz wenig.....Der Gewinn liegt im Einkauf😜
B
Benni1503, 29.12.2025 9:53 Uhr
0

Ganz wenig.....Der Gewinn liegt im Einkauf😜

Dann hast du hier aber das ganz große Los gezogen . Hier sind die wenigsten mit unter 2 Euro drin
Jacksonwill
Jacksonwill, 29.12.2025 9:57 Uhr
0

Dann hast du hier aber das ganz große Los gezogen . Hier sind die wenigsten mit unter 2 Euro drin

Und dann noch mit einer grossen Stueckzahl
F
Flo268628, 29.12.2025 11:35 Uhr
0
Wow, klasse, also wie tayfun bald ein Millionär
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 29.12.2025 9:38 Uhr
0
Was ist so euer EK?
6
67li, 29.12.2025 9:34 Uhr
0
Speichert euer hate hass Kommentare irgendwo hin wenn die Aktie wieder explodiert holt sie wieder raus und bewertet euch. Bitte führt bei euch ein reset durch und jetzt macht bitte die fliege und legt das Handy weg!
Jacksonwill
Jacksonwill, 29.12.2025 8:16 Uhr
1

Hoffentlich sehe ichs mein EK wieder. Das Ding ist echt nichts für Kleinanleger.

Das Ding ist was für Kleinanleger...
Jacksonwill
Jacksonwill, 29.12.2025 8:16 Uhr
0

Was ist euer EK ?

Wenig....Sehr wenig....😁
N
Niemand123, 29.12.2025 8:14 Uhr
0
Hoffentlich sehe ichs mein EK wieder. Das Ding ist echt nichts für Kleinanleger.
Tayfun777
Tayfun777, 29.12.2025 6:47 Uhr
0
was juckt dich der Einstiegskurs der anderen?
b
bibi01, 29.12.2025 6:42 Uhr
0
LUG Short Interest Leerverkaufspositionen der Stammaktien von Plug Power, Inc. (PLUG) Abrechnungsdatum Leerverkäufe 15.12.2025 343.021.901 28.11.2025 336.107.447 14.11.2025 305.087.014 31.10.2025 310.624.243
L
Luca1904, 28.12.2025 22:12 Uhr
0
Was ist euer EK ?
Tayfun777
Tayfun777, 28.12.2025 22:11 Uhr
0
7 Dollar
d
dingomax, 28.12.2025 20:44 Uhr
0

2 Millionen Euro

Investiere in eine Therapie – sie kann den Beinen noch helfen, für den Kopf ist es leider zu spät.
b
bibi01, 28.12.2025 20:07 Uhr
0
2 Millionen Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 Metaplanet Inc.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen