PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,385 EUR
+0,70 % +0,017
08:24:58 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.056
Statusq
Statusq, 05.01.2026 12:24 Uhr
1

EK 2,64€ . Ewiger bagholder . Bin mit fomo auf den letzten Zug aufgesprungen

Glaube mir, hier stecken sehr viele noch viel tiefer im Sumpf!
G
GamingHunter01, 05.01.2026 12:34 Uhr
0

Glaube mir, hier stecken sehr viele noch viel tiefer im Sumpf!

Leider Ja, denke aber persönlich falls es durchgehen sollte mit den „Ja“ Stimmen in der HV, das deutlich bessere Zeiten kommen werden.
G
GamingHunter01, 05.01.2026 12:40 Uhr
0
Es wird auch spekuliert dass das Projekt mit den 3GW also Allied Green Ammonia im März die FID rausbringen wird also natürlich steht es nicht genau fest, wäre aber grob ein Zeitraum und persönlich fände ich das sehr gut, direkt schon in Q1
N
Niemand123, 05.01.2026 12:48 Uhr
0

EK 2,64€ . Ewiger bagholder . Bin mit fomo auf den letzten Zug aufgesprungen

So ging es mir auch......2.72🥴
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 12:56 Uhr
0

am jahresende 10 euro

Wir wollen es mal hoffen😁🫣🤑🚀💸
B
Benni1503, 05.01.2026 12:22 Uhr
0
EK 2,64€ . Ewiger bagholder . Bin mit fomo auf den letzten Zug aufgesprungen
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.01.2026 12:02 Uhr
0

Weshalb????

Es ist mir einfach sehr wichtig
J
Jo454, 05.01.2026 11:54 Uhr
0
am jahresende 10 euro
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.01.2026 11:43 Uhr
0

Weshalb????

Sowas ist total unseriös und totaler Blödsinn.
M
Maximilianmax, 05.01.2026 11:42 Uhr
0
Ek 1.18
D
Dr.Future, 05.01.2026 11:39 Uhr
0

Ich würde mir wünschen, dass mehr User ihren EK sagen.

EK 0,78€
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 11:32 Uhr
0

Ich würde mir wünschen, dass mehr User ihren EK sagen.

Weshalb????
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 11:32 Uhr
0

Ich betrachte PP als eine wertlose Position in meinem Depot und plane nicht, weitere Investitionen zu tätigen.Ich möchte kein gutes Geld in eine verlustreiche Anlage stecken.

Ich betrachte es als Investition fürs zukünftige Leben.....
audima
audima, 05.01.2026 11:28 Uhr
0

Einfach abwarten...

Ich betrachte PP als eine wertlose Position in meinem Depot und plane nicht, weitere Investitionen zu tätigen.Ich möchte kein gutes Geld in eine verlustreiche Anlage stecken.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.01.2026 11:27 Uhr
0
Ich würde mir wünschen, dass mehr User ihren EK sagen.
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 11:22 Uhr
0
Einfach abwarten...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation -5,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,01 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,55 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,22 %
8 Germany 40 Prognose -0,01 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation -5,44 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,55 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,22 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,23 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen