PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Vielleicht liege ich falsch dann Erklärt es mir , Plug P. hat alles Verpfändet um Krediten zu bekommen , und diese Krediten in Millionen oder sogar Milliarde USD hat PP schon alles Verbrannt , und dazu kommen noch circa 900.000 Aktien seit das Jahr 2023 , ( von 600.000 auf 1,5 Milliarden aufgestockt )die auch weg sind . Jetzt möchte Andy M. noch 1,5 Milliarden neue Aktien an die Börse bringen , das heißt er möchte die Aktien Anzahl verdoppelten . Es gibt zwar viele Idioten auf der Welt , aber nicht solche die auch Blind sind . Wer soll diese 1,5 Milliarden Kaufen frage ich euch ?
Ab dem 29.01. wird der Kurs wiedermal verwässert deswegen steigt der Kurs jetzt erstmal. Das ist leider bei Plug die Jahre davor immer so gewesen. Das Muster ist immer gleich kurz vor einer KE oder vor den QZahlen wird der Kurs künstlich gepusht und dann fällt es wieder. Wer sich das zu nutzen macht kann hier sehr gut verdienen durch daytraden 🗽🗽🗽
Die Plug Power noch nicht gut kennen steigen dann am höchsten Punkt ein und können dann nur zu sehen wie der Kurs fällt und fällt dann gibt es kurzzeitig einen kurzen Push nach oben… Der Kurs ist von 0,60€ auf 4€ gestiegen und das ist so ähnlich vorher schon mehrmals passiert. Gut beobachten und danach handeln 💰
Vielleicht liege ich falsch dann Erklärt es mir , Plug P. hat alles Verpfändet um Krediten zu bekommen , und diese Krediten in Millionen oder sogar Milliarde USD hat PP schon alles Verbrannt , und dazu kommen noch circa 900.000 Aktien seit das Jahr 2023 , ( von 600.000 auf 1,5 Milliarden aufgestockt )die auch weg sind . Jetzt möchte Andy M. noch 1,5 Milliarden neue Aktien an die Börse bringen , das heißt er möchte die Aktien Anzahl verdoppelten . Es gibt zwar viele Idioten auf der Welt , aber nicht solche die auch Blind sind . Wer soll diese 1,5 Milliarden Kaufen frage ich euch ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 7 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 8 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 5 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |