PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,351
EUR
-3,67 % -0,090
08:20:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.037
Joe_69,
07.01.2026 8:53 Uhr
0
Anders formuliert: Walmart wäre bei Wartungen etc. zu Plug Power gegangen, dadurch hätte Plug Power Einnahmen. Jetzt haben die gesagt, ihr gibt uns die Software und die Materialien, sozusagen machen wir die Wartungen selber, ihr verdient dadurch dann nichts, im Gegensatz verwässern wir eure Aktien nicht ihr bekommt Geld durch Lizenzgebühren. So besser?
So versteh‘ es auch ich ! Danke dir !
Statusq,
07.01.2026 8:57 Uhr
0
Gott sei Dank. Da bin ich wirklich beruhigt.
Statusq,
07.01.2026 8:59 Uhr
0
@Songbird_runs erzähl doch mal, wie interpretierst du den Walmart Vertrag? Vllt schaffst du es jetzt endlich mal irgendetwas zum Forum beizutragen!?
Songbird_runs,
07.01.2026 8:51 Uhr
0
Immer objektiv und rational. Genau wie bei deinen. Und du weisst auch, dass ich dir in manchen Punkten zustimme, was ich dann auch mit einem Daumen z.B. kenntlich mache.
Aber natürlich nicht bei allem 🙈
Nur bei StatusQ und mir ist so wenig Schnittmenge 😳
Wellenreiter69,
07.01.2026 8:37 Uhr
0
Kurze Frage, weil mich die Antwort wirklich interessiert.
Empfindest du dich als voreingenommen in Bezug auf Posts von Statusq? Oder betrachtest du jeden seiner Posts zunächst objektiv und rational?
Songbird_runs,
07.01.2026 8:29 Uhr
0
Das brauchst du nicht dazu schreiben. Hetzer:innen sind immer voreingenommen.
Nougatelli87,
07.01.2026 8:21 Uhr
0
Du das bin ich aufgrund der Vergangenheit auch. Deshalb ist Vorsicht geboten…walmart weiß das sie am längeren Hebel sitzen und Plug erlöse braucht. Walmart wird nicht teurer einkaufen als vorher…
Statusq,
07.01.2026 8:07 Uhr
0
Das stimmt wohl. Walmart ist kein Wohlfahrtsunternehmen. Plug hat sicherlich zu seinem Gunsten formuliert. Aber ich bin, wie gestern bereits geschrieben, voreingenommen!
Nougatelli87,
07.01.2026 8:04 Uhr
0
Also ich sehe da schon ein Haken…irgendwas erhofft sich wallmart. Aus Nächten Liebe verzichten die da nicht drauf.
Statusq,
07.01.2026 8:01 Uhr
0
Ich finde den gesamten Vertrag seltsam formuliert. Kann natürlich auch am Übersetzer liegen.
Nougatelli87,
07.01.2026 7:53 Uhr
0
Macht niemanden dieser Satz stutzig: „Plug verpflichtet sich zudem, Walmart bei der Beschaffung von Stacks von alternativen Anbietern zu beschaffen“
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,94 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,81 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,08 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -5,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,94 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,71 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,08 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -5,98 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 10 | Investmentchancen | -4,66 % | Alle Diskussionen |