PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
G
GamingHunter01, 05.02.2026 16:31 Uhr
1

LEUTE NICHT ZU STIMMEN ; SOLLEN VERRECKEN : So wöll ein KE als auch eine RS braucht zu stimmung von Aktionär . Pleite gehen lassen ist der beste Weg , alles hat ein Ende . Wen verlieren dann eben Institutionelle mit reisen .

1. gibt es hier keinen der so viele Aktien besitzt das er Einfluss drauf hat 2. es fehlen nur noch 8 Mio das sind echt wenig, das werden die irgendwie noch bekommen aber einfach lächerlich 2 mal das verschieben
b
bibi01, 05.02.2026 16:34 Uhr
0
Alles hat ein Ende PLUG POWER AUCH Herr Marsh . Es ist Zeit das Sie und die ganze Betrüger in Knast landen .
Huntigo
Huntigo, 05.02.2026 16:35 Uhr
0
sie müssen es verschieben. eine Kapitalerhöhung ohne vorherigen reverse Split, wird massiv den Kurs drücken, nur eben nicht so stark als mit vorherigen reverse split. witzig wäre wenn die wirklich einen reverse split machen müssen, damit die ihre kapitalerhöhung machen können, da bin ich ehrlich, können sich die Bagholder nochmal richtig auf Verluste einstellen, dann kracht es nochmal richtig. Und das weiß Plug Power
Muecke1
Muecke1, 05.02.2026 16:37 Uhr
0

sie müssen es verschieben. eine Kapitalerhöhung ohne vorherigen reverse Split, wird massiv den Kurs drücken, nur eben nicht so stark als mit vorherigen reverse split. witzig wäre wenn die wirklich einen reverse split machen müssen, damit die ihre kapitalerhöhung machen können, da bin ich ehrlich, können sich die Bagholder nochmal richtig auf Verluste einstellen, dann kracht es nochmal richtig. Und das weiß Plug Power

Du hattest so gut wie nie recht in der Vergangenheit.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.02.2026 16:38 Uhr
0
Jetzt mach mal aus ner Mücke keinen Elefanten
b
bibi01, 05.02.2026 16:31 Uhr
0
LEUTE NICHT ZU STIMMEN ; SOLLEN VERRECKEN : So wöll ein KE als auch eine RS braucht zu stimmung von Aktionär . Pleite gehen lassen ist der beste Weg , alles hat ein Ende . Wen verlieren dann eben Institutionelle mit reisen .
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.02.2026 16:29 Uhr
0

Die letzte Bude

Wo?
Huntigo
Huntigo, 05.02.2026 16:29 Uhr
0
Nein man verbilligt niemals in Verlustpositionen
B
BBarni, 05.02.2026 16:28 Uhr
0
Die letzte Bude
G
GamingHunter01, 05.02.2026 16:28 Uhr
0
Bin froh Anfang Januar bei dem Anstieg seitdem 31.12 ausgestiegen zu sein, sobald man Verbesserung sieht, kann man überlegen einzusteigen, vorher nicht.
N
Niemand123, 05.02.2026 16:27 Uhr
0

zukaufen....

Nein....niemals würde ich nachkaufen bei diesem Unternehmen
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.02.2026 16:26 Uhr
0

Hätte mit - 20% verkaufen sollen. Hätte hätte so sind -40%

zukaufen....
G
GamingHunter01, 05.02.2026 16:26 Uhr
0

sehe ich auch so. Hoffentlich geht sie durch und crespo wird hier etwas struktur reinbringen. Übernimmt der mit Anfang März ?

Ja Übernahme ist im März geplant.
N
Niemand123, 05.02.2026 16:25 Uhr
0
Hätte mit - 20% verkaufen sollen. Hätte hätte so sind -40%
R
RotePatrone, 05.02.2026 16:24 Uhr
0

entweder wird es direkt eine Kapitalerhöhung geben, oder ein Reverse Split und dann eine. Es geht nur darum ob jetzt oder nach dem Split. Nicht mehr nicht weniger. Nach dem Split wäre schlimmer da statistisch in 80% aller reverse Splits sofort danach abverkauft wird

sehe ich auch so. Hoffentlich geht sie durch und crespo wird hier etwas struktur reinbringen. Übernimmt der mit Anfang März ?
G
GamingHunter01, 05.02.2026 16:23 Uhr
0
Das einfach nur noch lächerlich, zwar fehlen nur noch 8 Mio was nicht viel ist aber zweimal verschieben und einfach gefühlt „betteln“ bei den Aktionären. Das ist verrückt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen