PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,208 EUR
-2,32 % -0,053
10:32:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.180
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.02.2026 18:54 Uhr
0
Hier haben aber viele keine Eier
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.02.2026 18:57 Uhr
0

Richtig geil ist heute wieder, wie sich die im Kuschelforum triggern lassen 😁 Ein Genuss dort zu lesen! 👍🏻

Zeigt deutlich wie krank du bist
Statusq
Statusq, 17.02.2026 19:00 Uhr
0

Zeigt deutlich wie krank du bist

So so ...🤣🤣🤣
Statusq
Statusq, 17.02.2026 19:01 Uhr
0
Ach, wenn mal die Stimmung fehlt, einfach drüben lesen. 1000 und Mr E Sorgen fast täglich für die beste Unterhaltung
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.02.2026 19:05 Uhr
0

Wieso kannst du den Mobbern hier nicht Einhalt gebieten ?

Sorry, ich bin nicht der Moderator 🤷‍♀️ Außerdem habe ich schon mehrfach klar gemacht, daß ich mich nicht an diesem ganzen Schwachsinn beteilige.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.02.2026 18:54 Uhr
0

Damit wenigstens Einer noch diesem Herrn E. Einhalt gebietet. Die ganze Zeit war Ruhe, - aber Nein - , es müssen wieder Seitenhiebe und Sticheleien erfolgen. Was soll so ein Blödsinn. Das ist nun wirklich äußerst primitiv.

Wieso kannst du den Mobbern hier nicht Einhalt gebieten ?
Statusq
Statusq, 17.02.2026 18:50 Uhr
0
Richtig geil ist heute wieder, wie sich die im Kuschelforum triggern lassen 😁 Ein Genuss dort zu lesen! 👍🏻
b
bibi01, 17.02.2026 18:49 Uhr
0
Alles klar ,es dauert nicht lange . Bis ende der Woche , ciao
D
DaxPerformer, 17.02.2026 18:48 Uhr
0
Melde mich bei unter 1 Dollar wieder zurück.
b
bibi01, 17.02.2026 18:45 Uhr
0
Er spricht die Sprache der Verlierer . Zum Beispiel : Ihr werdet alle Millionär . Und alle Verlierer folgen im .
N
Narzisse, 17.02.2026 18:45 Uhr
0
Wo kommen denn auf einmal die vielen Sch... 🪰 her?
J
Joe_69, 17.02.2026 18:44 Uhr
0

Damit wenigstens Einer noch diesem Herrn E. Einhalt gebietet. Die ganze Zeit war Ruhe, - aber Nein - , es müssen wieder Seitenhiebe und Sticheleien erfolgen. Was soll so ein Blödsinn. Das ist nun wirklich äußerst primitiv.

Wenn sich niemand mehr um solche Typen wie ihn und seine Jünger kümmert, auf sie nicht mehr reagiert, sondern ignoriert, dann haben die sich selbst erledigt.
b
bibi01, 17.02.2026 18:43 Uhr
0
Der Andy , hat es wieder getan . Und alle sind wieder rein gefallen , wie Schaft er das nur so viele ........... zu überreden für KE zu stimmen und sich selber finanziell in der Ruine zu treiben . Dafür hat er den Job von die Institutionelle auch Bekommen .
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.02.2026 18:38 Uhr
0
Immer die gleichen Spac ken die hier Stress wollen. Und gleich wird gelöscht, Spuren verwischen
Tayfun777
Tayfun777, 17.02.2026 18:32 Uhr
0
Mal heult man und mal Freut man sich 😁 😁 ❤️ ❤️ ❤️
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.02.2026 18:32 Uhr
0

Damit wenigstens Einer noch diesem Herrn E. Einhalt gebietet. Die ganze Zeit war Ruhe, - aber Nein - , es müssen wieder Seitenhiebe und Sticheleien erfolgen. Was soll so ein Blödsinn. Das ist nun wirklich äußerst primitiv.

Und wer hat es provoziert ? Trau dich
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,76 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -4,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,52 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,52 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
8 Stellantis -0,90 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
Alle Diskussionen