PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,235
EUR
-1,27 % -0,029
07:08:28 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.171
Joe_69,
18.02.2026 9:31 Uhr
0
Aber wie du schon schreibst. Es müssen jetzt die großen Aufträge her !
Huntigo,
18.02.2026 10:19 Uhr
0
Aber ich möchte dich nicht ohne Lösungsidee stehen lassen, ich habe die eine kleine Faustregel geschrieben in DM, ganz simpel, ganz einfach wonach du selber einordnen kannst, ist es interessant über ein Kauf nachzudenken oder ist es eher ein fallendes Messer. Viel Glück damit
Joe_69,
18.02.2026 9:30 Uhr
0
Und wenn tatsächlich eine neutrale Bruttomarge gemeldet wird, wird auch der Cashburn signifikant sinken. Laut ChatGPt um 20-40%
Joe_69,
18.02.2026 9:28 Uhr
0
@Nougatelli87
Das mit den Umsätzen stimmt nicht so ganz. Die sind wieder am steigen. Allerdings noch weit unter dem, was Plug mal vorhergesagt hat.
Q4/2024 191Mio
Q1/2025 134Mio
Q2/2025 174Mio
Q3/2025 177Mio
Q4/2025 217Mio (erwartet)
Narzisse,
18.02.2026 9:25 Uhr
1
Ich empfinde es sehr schlimm, andere Menschen als Idioten und Loser abzustempeln.
Madraps,
18.02.2026 9:15 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Mit wieviel bist du in PP investiert?
bm1986,
18.02.2026 8:43 Uhr
0
Immer dieses Märchen mit den short seller… fühlt ihr euch dann besser? Vielleicht sollte man sich einfach eingestehen dass das Unternehmen finanziell schlecht da steht, die Umsätze rückläufig sind, versprechen, nicht eingehalten werden und viel Kapital versenkt wurde. Das und nur das ist der Grund warum der Kurs da steht wo er steht. Und nicht irgendwelche Institutionellen shortseller
Okay
Nougatelli87,
18.02.2026 8:29 Uhr
0
Immer dieses Märchen mit den short seller… fühlt ihr euch dann besser? Vielleicht sollte man sich einfach eingestehen dass das Unternehmen finanziell schlecht da steht, die Umsätze rückläufig sind, versprechen, nicht eingehalten werden und viel Kapital versenkt wurde. Das und nur das ist der Grund warum der Kurs da steht wo er steht. Und nicht irgendwelche Institutionellen shortseller
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | -1,15 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -1,15 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 9 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 10 | Investmentchancen | -1,52 % | Alle Diskussionen |