PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,32
EUR
-2,11 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.130
Cardriver,
27.02.2026 20:10 Uhr
1
Bei Plug Power gibt es alles aus einer Hand! Die Zeiten sind nun auch vorbei!
Cardriver,
27.02.2026 20:12 Uhr
0
Unabhängig von den Geschehnissen auf der anderen Seite fällt es mir schwer, deine Sichtweise vollständig nachzuvollziehen, da du hier sehr präsent bist. Dein Intellekt und deine scharfen Kommentare könnten auf Unsicherheiten hindeuten. Ein wenig mehr Erziehung und Bildung hätten dir sicherlich gutgetan.
Wo er gesagt hat hier geht es mal auf einen Euro 💶, da habt ihr Huntigo ausgelacht, ja wer hatte Recht am Ende! Denk dran kein Mensch ist illegal!
Songbird_runs,
27.02.2026 20:03 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Unabhängig von den Geschehnissen auf der anderen Seite fällt es mir schwer, deine Sichtweise vollständig nachzuvollziehen, da du hier sehr präsent bist. Dein Intellekt und deine scharfen Kommentare könnten auf Unsicherheiten hindeuten. Ein wenig mehr Erziehung und Bildung hätten dir sicherlich gutgetan.
Statusq,
27.02.2026 19:41 Uhr
0
Und die Typen drüben machen sich mit jedem Kommentar lächerlicher! Naja, scheinbar erreichen sie ja doch noch ein paar...... Piep 😂🤭
Kohlmeise3,
27.02.2026 19:37 Uhr
0
Geduld wenn Trump den Iran am Wochenende angreift können wir am Montag den EK sehr gut senken 😉
Meiner ist inzwischen bei 1,70€😁.
Habe mal eine Order für 1,36€ drin.
Mal abwarten 😉
Statusq,
27.02.2026 19:35 Uhr
1
Wie geil ist denn der Kommentar von Mr E
"Seit heute Morgen verbreiten sie eine Lüge nach der anderen.Wenn man so etwas lesen muss, kann einem übel werden oder man bekommt Durchfall."
Der einzige der hier seit JAHREN Lügen erzählt ist er, Mr E himself und sein Insider Phantom 😂😂
GamingHunter01,
27.02.2026 19:32 Uhr
1
@1000prozentig!!! Kannst du oder Enigmaa uns mal erklären wieso der Kurs heute fällt, nach den tollen News gestern ?
Statusq,
27.02.2026 19:28 Uhr
0
Och wie süß wie Mr E und 1000 sich Mut mit Daumen hoch machen! 😂😂 Die zwei haben bestimmt ein schönes Wochenende!! 👍🏻😉
Statusq,
27.02.2026 19:15 Uhr
0
Es ist der, der gestern Abend noch erzählt hat wie toll dieser Deal ist. Na, wenn der so doll ist, wie schmiert Plug so ab. Auf jeden Fall nicht wegen dem Markt 🤭🫣😂
Statusq,
27.02.2026 19:13 Uhr
0
Oh da drüben ist einer aus seinem Loch gekommen und erzählt natürlich dass heute alles am Markt liegt. 😂😂 Herrlich 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -3,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -3,25 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |