PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,32
EUR
-2,11 % -0,05
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.128
Statusq,
27.02.2026 20:16 Uhr
0
Aber jetzt wo du es sagst....ja hab voll die Angst!! 😳 Bin ich genau so fett in den Miesen wie die Plug Jünger? Hmmm🤔
Songbird_runs,
27.02.2026 20:18 Uhr
0
Vermutlich nicht. Du lungerst ja hier nur rum. Aber eins ist gewiss, du verlierst dein Geld ziemlich sicher bei anderen Aktien 🐒
Cardriver,
27.02.2026 20:12 Uhr
0
Unabhängig von den Geschehnissen auf der anderen Seite fällt es mir schwer, deine Sichtweise vollständig nachzuvollziehen, da du hier sehr präsent bist. Dein Intellekt und deine scharfen Kommentare könnten auf Unsicherheiten hindeuten. Ein wenig mehr Erziehung und Bildung hätten dir sicherlich gutgetan.
Wo er gesagt hat hier geht es mal auf einen Euro 💶, da habt ihr Huntigo ausgelacht, ja wer hatte Recht am Ende! Denk dran kein Mensch ist illegal!
Cardriver,
27.02.2026 20:10 Uhr
1
Bei Plug Power gibt es alles aus einer Hand! Die Zeiten sind nun auch vorbei!
Songbird_runs,
27.02.2026 20:03 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Unabhängig von den Geschehnissen auf der anderen Seite fällt es mir schwer, deine Sichtweise vollständig nachzuvollziehen, da du hier sehr präsent bist. Dein Intellekt und deine scharfen Kommentare könnten auf Unsicherheiten hindeuten. Ein wenig mehr Erziehung und Bildung hätten dir sicherlich gutgetan.
Statusq,
27.02.2026 19:41 Uhr
0
Und die Typen drüben machen sich mit jedem Kommentar lächerlicher! Naja, scheinbar erreichen sie ja doch noch ein paar...... Piep 😂🤭
Kohlmeise3,
27.02.2026 19:37 Uhr
0
Geduld wenn Trump den Iran am Wochenende angreift können wir am Montag den EK sehr gut senken 😉
Meiner ist inzwischen bei 1,70€😁.
Habe mal eine Order für 1,36€ drin.
Mal abwarten 😉
Statusq,
27.02.2026 19:35 Uhr
1
Wie geil ist denn der Kommentar von Mr E
"Seit heute Morgen verbreiten sie eine Lüge nach der anderen.Wenn man so etwas lesen muss, kann einem übel werden oder man bekommt Durchfall."
Der einzige der hier seit JAHREN Lügen erzählt ist er, Mr E himself und sein Insider Phantom 😂😂
GamingHunter01,
27.02.2026 19:32 Uhr
1
@1000prozentig!!! Kannst du oder Enigmaa uns mal erklären wieso der Kurs heute fällt, nach den tollen News gestern ?
Statusq,
27.02.2026 19:28 Uhr
0
Och wie süß wie Mr E und 1000 sich Mut mit Daumen hoch machen! 😂😂 Die zwei haben bestimmt ein schönes Wochenende!! 👍🏻😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,51 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,78 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 8 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,55 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,51 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,78 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 8 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,55 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,48 % | Alle Diskussionen |