PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.127
Statusq
Statusq, 27.02.2026 20:19 Uhr
0

Vermutlich nicht. Du lungerst ja hier nur rum. Aber eins ist gewiss, du verlierst dein Geld ziemlich sicher bei anderen Aktien 🐒

Ja, bin voll der Loser!! Aber schaffe es immer noch nicht an dich ran zu kommen. Manno 😥
Statusq
Statusq, 27.02.2026 20:20 Uhr
0
Komm songi, da muss mehr von dir kommen! Du bist sehr enttäuschend!
g
gismo66, 27.02.2026 20:23 Uhr
0

😂😂😂 seit wann hast du Humor?

Schon immer, Hasi 🐰
Songbird_runs
Songbird_runs, 27.02.2026 20:23 Uhr
0

Wo er gesagt hat hier geht es mal auf einen Euro 💶, da habt ihr Huntigo ausgelacht, ja wer hatte Recht am Ende! Denk dran kein Mensch ist illegal!

Stimmt halt leider nicht was du schreibst. Seine Prognose war, dass Plug Power vor einem oder gar zwei Jahren delisted wird. Sind wir weit von weg. Genau wie seine messerscharfe Meta Platforms Analyse vor drei Jahren. Sein Beispiel warum Buy&Hold tot sei. Über den Witz lache ich noch heute drüber
D
Dr.Future, 27.02.2026 20:45 Uhr
1
Eskalation in Nahost Trump-Angriff auf Iran kann jede Stunde beginnen Militär-Armada ist jetzt in Stellung ++ USA ziehen Personal aus Jerusalem ab ++ China warnt seine Bürger in zwei Ländern ++ Brisante Signale aus dem Weißen Haus 27.02.2026 - 18:21 Uhr
Songbird_runs
Songbird_runs, 27.02.2026 20:18 Uhr
0

Aber jetzt wo du es sagst....ja hab voll die Angst!! 😳 Bin ich genau so fett in den Miesen wie die Plug Jünger? Hmmm🤔

Vermutlich nicht. Du lungerst ja hier nur rum. Aber eins ist gewiss, du verlierst dein Geld ziemlich sicher bei anderen Aktien 🐒
Statusq
Statusq, 27.02.2026 20:18 Uhr
0

Wo er gesagt hat hier geht es mal auf einen Euro 💶, da habt ihr Huntigo ausgelacht, ja wer hatte Recht am Ende! Denk dran kein Mensch ist illegal!

Hi Car, du, bei manchen macht es einfach keinen Sinn!
Statusq
Statusq, 27.02.2026 20:16 Uhr
0
Aber jetzt wo du es sagst....ja hab voll die Angst!! 😳 Bin ich genau so fett in den Miesen wie die Plug Jünger? Hmmm🤔
Statusq
Statusq, 27.02.2026 20:14 Uhr
0

Man könnte meinen, daß bei den Lauten die blanke Angst herrscht.

😂😂😂 seit wann hast du Humor?
g
gismo66, 27.02.2026 20:13 Uhr
0

Und da 🤡 Status auch wieder da ist, und aktiver denn je, ist es Zeit sich bereit für einen Anstieg des Kurses zu machen. Abwarten. Hat neulich schon mal funktioniert.

Man könnte meinen, daß bei den Lauten die blanke Angst herrscht.
Cardriver
Cardriver, 27.02.2026 20:12 Uhr
0

Unabhängig von den Geschehnissen auf der anderen Seite fällt es mir schwer, deine Sichtweise vollständig nachzuvollziehen, da du hier sehr präsent bist. Dein Intellekt und deine scharfen Kommentare könnten auf Unsicherheiten hindeuten. Ein wenig mehr Erziehung und Bildung hätten dir sicherlich gutgetan.

Wo er gesagt hat hier geht es mal auf einen Euro 💶, da habt ihr Huntigo ausgelacht, ja wer hatte Recht am Ende! Denk dran kein Mensch ist illegal!
Statusq
Statusq, 27.02.2026 20:12 Uhr
0

Und da 🤡 Status auch wieder da ist, und aktiver denn je, ist es Zeit sich bereit für einen Anstieg des Kurses zu machen. Abwarten. Hat neulich schon mal funktioniert.

Da ist ja songi. Na du Nummer!
Cardriver
Cardriver, 27.02.2026 20:10 Uhr
1
Bei Plug Power gibt es alles aus einer Hand! Die Zeiten sind nun auch vorbei!
Songbird_runs
Songbird_runs, 27.02.2026 20:05 Uhr
0

Interessiert hier niemanden 🥱

Und da 🤡 Status auch wieder da ist, und aktiver denn je, ist es Zeit sich bereit für einen Anstieg des Kurses zu machen. Abwarten. Hat neulich schon mal funktioniert.
Songbird_runs
Songbird_runs, 27.02.2026 20:03 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Unabhängig von den Geschehnissen auf der anderen Seite fällt es mir schwer, deine Sichtweise vollständig nachzuvollziehen, da du hier sehr präsent bist. Dein Intellekt und deine scharfen Kommentare könnten auf Unsicherheiten hindeuten. Ein wenig mehr Erziehung und Bildung hätten dir sicherlich gutgetan.
Statusq
Statusq, 27.02.2026 19:41 Uhr
0
Und die Typen drüben machen sich mit jedem Kommentar lächerlicher! Naja, scheinbar erreichen sie ja doch noch ein paar...... Piep 😂🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 Marvel Hauptdiskussion +2,81 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
10 Iris Energy -4,88 %
Alle Diskussionen