PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,32
EUR
-2,11 % -0,05
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.128
Frank77,
28.02.2026 9:42 Uhr
0
Du vergleichst Äpfel mit Birnen du honk. Da werden Menschen sterben . Scheiss auf Plug in dem momentan. Aber dir scheint es an Intelligenz zu fehlen .
Huntigo,
28.02.2026 9:53 Uhr
0
Natürlich werden Menschen sterben, sehr viele sogar. Und ich hoffe das diesmal das Opfer das wert ist, vor 2 Monaten wurden auch tauschende Menschen abgeschlachtet von den Mullahs um den Freiheitswillen zu unterdrücken. Diesmal ist die USA dabei, vllt klappt es diesmal. Verdient hätte es die Iraner alle male.
Huntigo,
28.02.2026 9:53 Uhr
0
Und sich moralisch ohne Ahnung hinzustellen wie der Frank um ohne Plan auf andere mit dem Finger zu zeigen, zeugt von wenig Weitsicht und Bildung
Huntigo,
28.02.2026 9:56 Uhr
1
Aber es soll natürlich auch satte Menschen in deren privilegierten Situation hier im Westen geben die das nicht verstehen und das Regime dort befürworten und gerne weiter bestehen lassen würden
Huntigo,
28.02.2026 9:16 Uhr
1
Ich wünsche es den Iranern das diesmal es klappt die Mullas los zu werden. Jeder sollte das Recht drauf haben sein Leben frei und bestimmt ohne religiöse Bevormundung zu leben
Flo268628,
27.02.2026 22:19 Uhr
0
67li….kannst du deinen Screenshot den du von meinen Text gemacht hast; und als Schwachsinn abgetan hast, bitte raussuchen?! 🤣🤣🤣🤣🤣🤐🤐🤐🤐🤐
Statusq,
27.02.2026 21:55 Uhr
0
Enigmaas Frage: Kann mir jemand im Hauptforum erklären, warum die Aktien von Bloom Energy heute um 10 % gefallen sind?.😅😅😅👍 Also zuerst ist deine Frage schon peinlich genug, da denkst du einmal das du eine top Frage hast aber nichtmal das bekommst du hin aber um dir deine Frage zu beantworten, die Aktie Bloom Energy hatte vorgestern ein neues ATH erreicht und da ist eben ein Korrektur völlig normal aber Plug Power steht weit vom ATH entfernt.
Seine Antwort sagt alles aus! 😂😂
GamingHunter01,
27.02.2026 21:37 Uhr
0
Enigmaas Frage: Kann mir jemand im Hauptforum erklären, warum die Aktien von Bloom Energy heute um 10 % gefallen sind?.😅😅😅👍
Also zuerst ist deine Frage schon peinlich genug, da denkst du einmal das du eine top Frage hast aber nichtmal das bekommst du hin aber um dir deine Frage zu beantworten, die Aktie Bloom Energy hatte vorgestern ein neues ATH erreicht und da ist eben ein Korrektur völlig normal aber Plug Power steht weit vom ATH entfernt.
Wellenreiter69,
27.02.2026 20:56 Uhr
0
Mr E noch 27 Stunden. Dann sind deine angekündigten zwei Monate vorbei. Kann ja alles noch werden. Oder war es doch wieder nur ahnungslose, heiße Luft aus deinen Fingern? 🫣
Dr.Future,
27.02.2026 20:45 Uhr
1
Eskalation in Nahost
Trump-Angriff auf Iran kann jede Stunde beginnen
Militär-Armada ist jetzt in Stellung ++ USA ziehen Personal aus Jerusalem ab ++ China warnt seine Bürger in zwei Ländern ++ Brisante Signale aus dem Weißen Haus
27.02.2026 - 18:21 Uhr
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,74 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,59 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,74 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,09 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 9 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,88 % | Alle Diskussionen |