PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,393
EUR
+0,95 % +0,023
12:46:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.074
DaxPerformer,
03.03.2026 7:17 Uhr
0
0,63 Verlust pro Aktie, die werden die nächsten 2 Jahre pleite gehen
Muecke1,
03.03.2026 7:21 Uhr
0
Nehmen Sie an Plugs 16:30 Uhr ET-Call mit Jose Luis Crespo teil - „Ich fühle mich geehrt, Plug Power in dieser entscheidenden Phase des Wachstums und der Transformation zu führen. 2025 erreichten wir 710 Millionen Dollar Umsatz und die Marge des vierten Quartals positiv, wie wir zu Beginn des Jahres prognostiziert hatten. 2026 werden wir weiter disziplinieren, die Margenverbesserung vorantreiben und unseren Kunden außergewöhnliche Ergebnisse liefern. Indem wir unser starkes kommerzielles Fundament nutzen, Kosteneffizienzinitiativen voranbringen und unseren globalen Umsatzfunnel über 8 Milliarden Dollar nutzen, wandeln wir operative Dynamik in nachhaltige Finanzleistung um. Unsere Ziele bleiben konsequent, um positive EBITDAS im 4. Quartal 2026 zu erzielen, positive Betriebserträge bis Ende 2027 und volle Rentabilität bis Ende 2028 zu erzielen, während das Unternehmen weiterhin erheblich wächst. ” https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2026/Plug-Power-Reports-Q4-and-Full-Year-2025-Results-with-Strong-Sales-Growth-and-Margin-Expansion/default.aspx
DaxPerformer,
03.03.2026 7:38 Uhr
0
Bin gespannt wann die nächste Kapitalerhöhung angekündigt wird, dürfte nicht mehr lange dauern
RotePatrone,
03.03.2026 6:37 Uhr
0
gab es irgendwelche Neuigkeiten zu Ki-Deals oder FID in Australien ? Ich glaube das haben sie vergessen zu erwähnen.
Nougatelli87,
02.03.2026 22:55 Uhr
0
Enigmaa, 22:41 Uhr 0 Ich frage mich wirklich, warum Menschen immer noch das Hauptforum lesen, da sie dort nichts Wertvolles finden.Es wäre besser, wenn sie hier lesen würden, wo es vernünftige Inhalte gibt.Im Hauptforum gibt es nur Lügen und Manipulationen. Antwort an Enigmaa : Hier machen sich mansche lustig , aber Lügen , Manipulation und Betrügen das Musst du Andy M. und seine Institutionelle freunde fragen .
Warum ist er immer beim „sie“..das ist alles KI generiert
bibi01,
02.03.2026 22:52 Uhr
0
Enigmaa, 22:41 Uhr
0
Ich frage mich wirklich, warum Menschen immer noch das Hauptforum lesen, da sie dort nichts Wertvolles finden.Es wäre besser, wenn sie hier lesen würden, wo es vernünftige Inhalte gibt.Im Hauptforum gibt es nur Lügen und Manipulationen.
Antwort an Enigmaa : Hier machen sich mansche lustig , aber Lügen , Manipulation und Betrügen das Musst du Andy M. und seine Institutionelle freunde fragen .
Manglobus,
02.03.2026 22:50 Uhr
0
Nehmen Sie an Plugs 16:30 Uhr ET-Call mit Jose Luis Crespo teil - „Ich fühle mich geehrt, Plug Power in dieser entscheidenden Phase des Wachstums und der Transformation zu führen. 2025 erreichten wir 710 Millionen Dollar Umsatz und die Marge des vierten Quartals positiv, wie wir zu Beginn des Jahres prognostiziert hatten. 2026 werden wir weiter disziplinieren, die Margenverbesserung vorantreiben und unseren Kunden außergewöhnliche Ergebnisse liefern. Indem wir unser starkes kommerzielles Fundament nutzen, Kosteneffizienzinitiativen voranbringen und unseren globalen Umsatzfunnel über 8 Milliarden Dollar nutzen, wandeln wir operative Dynamik in nachhaltige Finanzleistung um. Unsere Ziele bleiben konsequent, um positive EBITDAS im 4. Quartal 2026 zu erzielen, positive Betriebserträge bis Ende 2027 und volle Rentabilität bis Ende 2028 zu erzielen, während das Unternehmen weiterhin erheblich wächst. ”
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2026/Plug-Power-Reports-Q4-and-Full-Year-2025-Results-with-Strong-Sales-Growth-and-Margin-Expansion/default.aspx
GamingHunter01,
02.03.2026 22:48 Uhr
0
😂😂😂 peinlich, ich sage doch wenn man keine Argumente hat wird man persönlich ist genau der Charakter von Enigmaa, wir wissen aber bereits das es die selbe Person ist. Einfach den Tiefpunkt nehmen und sagen „ Aufwärtstrend“😂😂 dann sind 1000 von Aktien seit 20 Jahren im Aufwärtstrend
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,20 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -6,00 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,20 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,00 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,00 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,00 % | |
| 9 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | -0,50 % | Alle Diskussionen |