PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,391
EUR
-1,60 % -0,039
12:47:03 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 330.074
Kohlmeise3,
03.03.2026 8:48 Uhr
1
Glückwunsch an alle die zwischen 1,40€-1,60€ nach gekauft haben.👍
Kohlmeise3,
03.03.2026 8:49 Uhr
1
Ab 1,90€-2€ lohnt sich der Verkauf jetzt schon sehr.
Also Geduld haben 😉👍😁
Joe_69,
03.03.2026 8:52 Uhr
1
Das ist leider so, aber das kannst du nicht ändern. Also reg dich nicht auf. Sollen sie sich halt gegenseitig die rosa Brille aufsetzen.
Hier wird aber hingegen vieles einfach nur schlecht geredet, was ich persönlich auch nicht besser finde.
GamingHunter01,
03.03.2026 8:43 Uhr
0
Der unterschied ist hier kann jeder ahnungslose schreiben dort wird man aber bei negativer Kritik direkt gesperrt obwohl es auch viele negative Punkte bei Plug Power gibt.
RotePatrone,
03.03.2026 8:42 Uhr
0
Wenn Crespo wieder Vertrauen schafft... werden auch neue Investoren an Land gezogen. Dies bleibt abzuwarten.
Joe_69,
03.03.2026 8:31 Uhr
1
Weil es im Nebenforum immer so ist !
Allerdings hab ich in diesem Forum auch so gut wie nur negatives gehört ! Stimmt genauso wenig !
Die Wahrheit liegt also zwischen den beiden Foren !
RotePatrone,
03.03.2026 8:31 Uhr
0
Die Erwartungen wurden alle übertroffen. Deals in dieser größe braucht es auch nicht viele. Für das sind die Kapazitäten nicht ausreichend vorhanden. Texas ist ja auf Eis gelegt.
GamingHunter01,
03.03.2026 8:26 Uhr
0
Warum wird im Nebenforum eigentlich nur die guten Dinge erwähnt, ist es eigentlich nicht so das wenn man ein Unternehmen analysiert auf alle Zahlen schaut und nicht nur auf das, was man sehen will.
Joe_69,
03.03.2026 8:22 Uhr
0
Moin,
der Umsatz wurde ja übertroffen (217/221 Mio), genauso wie das EPS (-0,10/-0,06).
Das EPS-GAAP liegt bei -0,63. Wie waren denn da die Erwartungen ?
Nougatelli87,
03.03.2026 7:59 Uhr
0
Ausblick auf 2026 und Ziele
Umsatz- und Margenerwartungen
Management äußerte sich zur Perspektive für 2026 wie folgt:
• Erwartetes Umsatzwachstum für 2026 ist „directionally comparable“ zu 2025, also vergleichbar fortgeführt mit Wachstumstreibern Materialhandling und Elektrolyseuren.
Nougatelli87,
03.03.2026 7:59 Uhr
0
Der Ausblick war leider nicht sehr überzeugend…faktisch geht man von kaum Umsatzwachatum aus. Hier ein Auszug aus dem transkribt:
3. Projekt-Status und neue Großprojekte
Frage: Gibt es neue wichtige Projektabschlüsse oder Partnerschaften?
Antwort:
• Der CEO bestätigte, dass ein bestehendes Projekt mit Walmart nun in die FID-Phase gegangen sei (Final Investment Decision – finale Investitionsentscheidung).
• Ähnliche Vereinbarungen mit anderen Großkunden im Jahr 2026 erwartet man aktuell nicht unbedingt wieder in dieser Form. 
Bedeutet: Es gibt Fortschritte bei bestimmten Großprojekten, aber keine Erwartung direkt weiterer ähnlicher Deals wie mit Walmart im laufenden Jahr.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,65 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -6,29 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,50 % | |
| 10 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,89 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,31 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,67 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,31 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,31 % | Alle Diskussionen |