PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,389
EUR
+0,78 % +0,019
12:57:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.074
Nougatelli87,
03.03.2026 9:02 Uhr
0
Es hilft ja niemanden wenn Plug sich KPIs erfindet damit es besser aussieht
Joe_69,
03.03.2026 9:10 Uhr
1
Naja schaut euch doch mal an was der Markt bei den Zahlen sieht: https://www.finanzen.net/amp/umsatz-steigt-plug-power-aktie-hebt-ab-wasserstoffkonzern-verfehlt-gewinnerwartungen-im-q4-umsatz-ueber-prognose-15522270 Das vierte Quartal seines Geschäftsjahres 2025 endete für Plug Power mit einem Verlust je Aktie in Höhe von 0,68 US-Dollar. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres hatte der Wasserstoff-Spezialist einen Verlust von 1,65 US-Dollar je Aktie erlitten, Analysten hatte nun mit einem Minus von 0,10 US-Dollar je Aktie gerechnet.
Genau das in deinem Post verwirrt mich und finde keine Erklärung :
… Verlust von -0,68 ….
… erwartet -0,10 ….
hier wurde aber ein bereinigter EPS -0,10 erwartet. Der wurde mit -0,06 übertroffen. Verglichen wird hier aber der erwartete bereinigte EPS mit -0,68 EPS-GAAP.
Das ist doch nicht reell !!!
Nougatelli87,
03.03.2026 9:00 Uhr
0
Naja schaut euch doch mal an was der Markt bei den Zahlen sieht:
https://www.finanzen.net/amp/umsatz-steigt-plug-power-aktie-hebt-ab-wasserstoffkonzern-verfehlt-gewinnerwartungen-im-q4-umsatz-ueber-prognose-15522270
Das vierte Quartal seines Geschäftsjahres 2025 endete für Plug Power mit einem Verlust je Aktie in Höhe von 0,68 US-Dollar. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres hatte der Wasserstoff-Spezialist einen Verlust von 1,65 US-Dollar je Aktie erlitten, Analysten hatte nun mit einem Minus von 0,10 US-Dollar je Aktie gerechnet.
GamingHunter01,
03.03.2026 8:56 Uhr
0
Ja wie gesagt alles positive oder negative ohne Argumente kann man einfach nicht nachvollziehen
Joe_69,
03.03.2026 8:52 Uhr
1
Das ist leider so, aber das kannst du nicht ändern. Also reg dich nicht auf. Sollen sie sich halt gegenseitig die rosa Brille aufsetzen.
Hier wird aber hingegen vieles einfach nur schlecht geredet, was ich persönlich auch nicht besser finde.
Kohlmeise3,
03.03.2026 8:49 Uhr
1
Ab 1,90€-2€ lohnt sich der Verkauf jetzt schon sehr.
Also Geduld haben 😉👍😁
Kohlmeise3,
03.03.2026 8:48 Uhr
1
Glückwunsch an alle die zwischen 1,40€-1,60€ nach gekauft haben.👍
GamingHunter01,
03.03.2026 8:43 Uhr
0
Der unterschied ist hier kann jeder ahnungslose schreiben dort wird man aber bei negativer Kritik direkt gesperrt obwohl es auch viele negative Punkte bei Plug Power gibt.
RotePatrone,
03.03.2026 8:42 Uhr
0
Wenn Crespo wieder Vertrauen schafft... werden auch neue Investoren an Land gezogen. Dies bleibt abzuwarten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,68 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,11 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -8,51 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -8,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,69 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,98 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,98 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,43 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 9 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,98 % | Alle Diskussionen |