PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 03.03.2026 13:41 Uhr
0

Was hast du denn für akademische Titel? 😂😂

Na die, die man auf dem Basar bekommt 😅
R
RainerZufall!, 03.03.2026 13:42 Uhr
2
Hab mir heute mal ein paar Plug gegönnt.
G
GamingHunter01, 03.03.2026 14:07 Uhr
0
Die drüben kann man nicht ernst nehmen, dieser 1000%ig schreibt auch nur was positiv klingt z.b gestern meinte er „ Aufwärtstrend seit Mai 2025“ dann kann jeder andere auch behaupten „Abwärtstrend seit Oktober 2025“. Was eine Logik einfach den Tiefkurs nehmen und sagen „ Aufwärtstrend“
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.03.2026 14:11 Uhr
0
Besorg dir mal eigene News, statt immer von drüben. Kannst du gerne so oft wiederholen wie du willst, wiederhole mich da auch nochmal gerne, habe es schon ende Mai Anfang April geschrieben........Anfänger
Tayfun777
Tayfun777, 03.03.2026 14:17 Uhr
0
4 euro heute
Statusq
Statusq, 03.03.2026 13:33 Uhr
0

Für alle die sich weiterhin einen Bären von Mr. E aufbinden lassen. Fragt mal ChatGPT, ob das hier (s. Kuschelforum) stimmt, was er schreibt: "Going Concern Warnung aufgehoben!!!!! Eine der wichtigsten Nachrichten war heute!!!!, dass Plug Power die im November 2023 geäußerten Zweifel an der Fortführung des Unternehmens ("Going Concern") offiziell ausgeräumt hat. Das Management erklärte, dass das Unternehmen nun über genügend Barmittel und Liquidität verfügt, um den Betrieb in absehbarer Zukunft zu finanzieren." Antwort in Kurzfassung über ChatGPT: "Nein, so stimmt das nicht. Plug Power hatte im November 2023 eine Going-Concern-Warnung veröffentlicht. Es gibt bislang keine offizielle Bestätigung, dass diese Warnung formell aufgehoben wurde. Das Unternehmen hat zwar Maßnahmen zur Liquiditätssicherung ergriffen, bleibt aber weiterhin auf externe Finanzierung angewiesen. Die Aussage, die Zweifel seien offiziell vollständig ausgeräumt, ist daher nicht belegt bzw. übertrieben." Man kann Mr. E also nicht trauen und er verbreitet bewusst Lügen? Waaaas? Nein, das kann doch nicht sein 😋 das wäre ja unqualifiziert und keine Grundlage für eine Diskussionsteilnahme 🤭

Was hast du denn für akademische Titel? 😂😂
C
ChrisHenryk, 03.03.2026 13:24 Uhr
0
Letzzzzzzz gooooooo
C
ChrisHenryk, 03.03.2026 13:22 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 03.03.2026 13:15 Uhr
0
Für alle die sich weiterhin einen Bären von Mr. E aufbinden lassen. Fragt mal ChatGPT, ob das hier (s. Kuschelforum) stimmt, was er schreibt: "Going Concern Warnung aufgehoben!!!!! Eine der wichtigsten Nachrichten war heute!!!!, dass Plug Power die im November 2023 geäußerten Zweifel an der Fortführung des Unternehmens ("Going Concern") offiziell ausgeräumt hat. Das Management erklärte, dass das Unternehmen nun über genügend Barmittel und Liquidität verfügt, um den Betrieb in absehbarer Zukunft zu finanzieren." Antwort in Kurzfassung über ChatGPT: "Nein, so stimmt das nicht. Plug Power hatte im November 2023 eine Going-Concern-Warnung veröffentlicht. Es gibt bislang keine offizielle Bestätigung, dass diese Warnung formell aufgehoben wurde. Das Unternehmen hat zwar Maßnahmen zur Liquiditätssicherung ergriffen, bleibt aber weiterhin auf externe Finanzierung angewiesen. Die Aussage, die Zweifel seien offiziell vollständig ausgeräumt, ist daher nicht belegt bzw. übertrieben." Man kann Mr. E also nicht trauen und er verbreitet bewusst Lügen? Waaaas? Nein, das kann doch nicht sein 😋 das wäre ja unqualifiziert und keine Grundlage für eine Diskussionsteilnahme 🤭
N
Nougatelli87, 03.03.2026 13:11 Uhr
0
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2026/Plug-Power-Welcomes-Jose-Luis-Crespo-as-Chief-Executive-Officer/default.aspx
N
Nougatelli87, 03.03.2026 13:11 Uhr
0
Marsh ist jetzt offiziell weg 🎉🎉
b
blulook, 03.03.2026 13:09 Uhr
0

Also zusammenfassend: Es kann steigen, aber auch fallen.

Kräht der Hahn auf dem Mist, so ändert das Wetter oder es bleibt wie es ist! Je grösser der Dachschaden, desto besser der Ausblick auf die Sterne!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.03.2026 13:05 Uhr
0
Ich auch 😂
C
CMoney, 03.03.2026 13:03 Uhr
0
Ich bin erstaunt wieviele Profis sich hier 🫵🏼tummeln…… 🤣
A
Alex0682, 03.03.2026 13:01 Uhr
0
Abwarten würde ich sagen..dass das nachhaltig ist wage ich zu bezweifeln. Warum sollte es steigen? Nur weil Öl gerade abzieht? Das fällt auch wieder denke ich.
Den1
Den1, 03.03.2026 12:47 Uhr
1
Zieht gut an
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,54 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen