PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
Den1
Den1, 03.03.2026 16:06 Uhr
0
Ich rede von Zukunft. Bedeutet mehrere Jahre
R
RainerZufall!, 03.03.2026 16:13 Uhr
0

Warum ncht gleich 100 Euro? Andy hat den Laden derart an die Wand gefahren, da muss der neue CEO nun seinen Worten erstmal Taten oder besser gesagt positive Zahlen folgen lassen. Ich kann mir schwer vorstellen, das PP 2027 bereits in der Gewinnzone ist. Das wird länger dauern. Aber ja, Wasserstoff wird Zukunft haben

Genau das isses, Crespo muß liefern, nachdem er sich so weit aus dem Fenster gelehnt hat! So deppert kann aber niemand sein......, es dann nicht tun zu können. Wäre ein Grab in der Konstellation. Auf heute gesehen trotzdem geil und die nächsten Zahlen gibt's erst in 3 Monaten.
R
RainerZufall!, 03.03.2026 16:15 Uhr
1
Sollten die Zahlen dann auch stimmen, gibt's hier kein Halten mehr!
6
67li, 03.03.2026 16:36 Uhr
0
Ahhhhaaaaa hhhaaaaaaaa hallo shorter wie geht’s euch
N
Nougatelli87, 03.03.2026 16:57 Uhr
0
Warte mal ab wie schnell die wieder am Drücker sind ;)
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 03.03.2026 16:04 Uhr
1

In Zukunft sehe ich hier 50€

Warum ncht gleich 100 Euro? Andy hat den Laden derart an die Wand gefahren, da muss der neue CEO nun seinen Worten erstmal Taten oder besser gesagt positive Zahlen folgen lassen. Ich kann mir schwer vorstellen, das PP 2027 bereits in der Gewinnzone ist. Das wird länger dauern. Aber ja, Wasserstoff wird Zukunft haben
R
RainerZufall!, 03.03.2026 16:02 Uhr
2

habe ja eine tolle Brille mit grandiosem Durchblick 🙈 ein wenig Wunsch ist auch dabei 👍

Bleibt doch mal auf dem Teppich, PP fast ein Pennystock, aber 50 Euronen und mehr ausrufen, passt einfach nicht. Wäre kurzfristig mit 3 Euronen schon zufrieden, kommt aber auch auf das Volumen an.
T
Test21, 03.03.2026 15:55 Uhr
0

Dann kannste noch besser gucken. Also ich brauch ne Lesebrille 😁

habe ja eine tolle Brille mit grandiosem Durchblick 🙈 ein wenig Wunsch ist auch dabei 👍
R
RainerZufall!, 03.03.2026 15:53 Uhr
0
Nur eins nicht vergessen, Börse ist nicht rational!
R
RainerZufall!, 03.03.2026 15:50 Uhr
0
Schon recht, der Krieg könnte aber auch kürzer sein als erwartet. KE ist meines Erachtens eingepreist
D
DaxPerformer, 03.03.2026 15:48 Uhr
0
Da kommt die Tage eine Kapitalerhöhung
R
RainerZufall!, 03.03.2026 15:48 Uhr
0

sehr ich höher

Dann kannste noch besser gucken. Also ich brauch ne Lesebrille 😁
R
RotePatrone, 03.03.2026 15:47 Uhr
0
Ja wäre super, erwarte ich mir bei den Konflikten in Nahost aber nicht... Ich habe mir ehrlich gesagt heute andere Zahlen erwartet bin so mehr als zufrieden :) 2 Jahre halten dann wirds richtig interessant... Ich hoffe wirklich Crespo hält Wort und schafft vertrauen.
C
Coffeepig, 03.03.2026 15:45 Uhr
0
Respekt… was für Kursziele!!!! Ich wäre schon über 6€ froh
T
Test21, 03.03.2026 15:44 Uhr
1

In Zukunft sehe ich hier 50€

sehr ich höher
Den1
Den1, 03.03.2026 15:42 Uhr
0
Meine persönliche Meinung. Muss ja nicht eintreffen:)
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,55 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen