PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
R
RainerZufall!, 03.03.2026 20:42 Uhr
0

Bin da auch mal gespannt, wie der neue CEO seinen Job machen wird, bedeutet aber wiederum für mich nicht das es jetzt 3 Monate steigt

Ist schon recht, aber wie ist Deine Tendenz für die nächsten 3 Monate?
R
RainerZufall!, 03.03.2026 20:42 Uhr
2

Morgen Abverkauf

Träum weiter.......
N
Niemand123, 03.03.2026 20:43 Uhr
0

bin auch short rein, mal schauen ;)

🤥
Aldundi
Aldundi, 03.03.2026 20:50 Uhr
0
Bei dem Gesamtmarkt so eine Performance
Aldundi
Aldundi, 03.03.2026 20:50 Uhr
0
Plug power meine Perle
A
Auzi2, 03.03.2026 20:39 Uhr
0
Morgen Abverkauf
o
ortlechner, 03.03.2026 20:39 Uhr
0
bin auch short rein, mal schauen ;)
N
Niemand123, 03.03.2026 20:39 Uhr
0
2.70 bitte.....
g
gismo66, 03.03.2026 20:32 Uhr
1

Bin wieder short rein, die KE kommt schneller als euch lieb ist, die Kleinanzeige werden gemolken

Du bist der Held vom Erdbeerfeld! 🤦🍓
Muecke1
Muecke1, 03.03.2026 20:27 Uhr
1

Bin wieder short rein, die KE kommt schneller als euch lieb ist, die Kleinanzeige werden gemolken

Viel Spaß 😃
CHILLY
CHILLY, 03.03.2026 20:27 Uhr
2
Wird die Tage mindestens auf 2,50 € gehen
D
DaxPerformer, 03.03.2026 20:26 Uhr
0
Bin wieder short rein, die KE kommt schneller als euch lieb ist, die Kleinanzeige werden gemolken
G
Gyzmo, 03.03.2026 20:22 Uhr
0

Über 2 Euro ist Crazy

Sorry , aber du hast nicht viel Ahnung!
G
GamingHunter01, 03.03.2026 20:13 Uhr
0

Wie das nächste Quartal aussieht, keine Ahnung, hoffe gut. Die Phantasie nimmt aber nun mal ihren Lauf. Diese sollte man nicht zu hoch hängen. Bei alledem, der CEO muß sich an seinen Worten messen lassen können. Kostet weitere 3 Monate Geduld, aber bis dahin geht hier was. Kann man mitnehmen, oder läßt es. Muß jeder selber wissen.

Bin da auch mal gespannt, wie der neue CEO seinen Job machen wird, bedeutet aber wiederum für mich nicht das es jetzt 3 Monate steigt
Aldundi
Aldundi, 03.03.2026 20:08 Uhr
0
Über 2 Euro ist Crazy
R
RainerZufall!, 03.03.2026 20:05 Uhr
0

Die Zahlen sind deutlich besser als Vorjahr das streite ich nicht ab, dennoch sind die Zahlen im Gesamtbild im Vergleich zur Konkurrenz immer noch nicht gut, zudem ist der Umsatz prozentual auch nicht so krass gestiegen .

Wie das nächste Quartal aussieht, keine Ahnung, hoffe gut. Die Phantasie nimmt aber nun mal ihren Lauf. Diese sollte man nicht zu hoch hängen. Bei alledem, der CEO muß sich an seinen Worten messen lassen können. Kostet weitere 3 Monate Geduld, aber bis dahin geht hier was. Kann man mitnehmen, oder läßt es. Muß jeder selber wissen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,10 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen