PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,457 EUR
-0,53 % -0,013
20:51:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.032
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 14.03.2026 8:18 Uhr
1

Gestern wurde ein sehr starkes verkaufssignal generiert, stellt euch auf heftige Verluste nächste woche ein

Kannst du nicht einfach mal deine Fre....... halten? Lauf zu Mama und gehe der auf den Sack 🧐
Madraps
Madraps, 14.03.2026 8:21 Uhr
2
Weiß auch nicht was der hier sucht. Traurig...
D
DaxPerformer, 14.03.2026 8:38 Uhr
1
Im Gegensatz zu euch komm ich mit harten Fakten und beleidige nicht direkt, das zeigt wieder mal das der Großteil hier emotional handelt und verliebt in diese Aktie ist. Ein typischer anfängerfehler. Aber ihr werdet demnächst sicher belehrt
J
Joe_69, 14.03.2026 9:10 Uhr
2
Er sucht das was ihr ihm andauernd gebt ->Aufmerksamkeit. Also blockiert ihn, wenn er euch nervt, anstatt ihm eine Bühne zu geben. Dann erledigt der sich von selbst
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.03.2026 9:29 Uhr
1

Er sucht das was ihr ihm andauernd gebt ->Aufmerksamkeit. Also blockiert ihn, wenn er euch nervt, anstatt ihm eine Bühne zu geben. Dann erledigt der sich von selbst

Hast recht, werde ich jetzt auch sofort machen. Soviel "harte Fakten" kann ich nicht verarbeiten 😂😂😂
D
DaxPerformer, 14.03.2026 8:12 Uhr
0
Gestern wurde ein sehr starkes verkaufssignal generiert, stellt euch auf heftige Verluste nächste woche ein
Muecke1
Muecke1, 13.03.2026 21:44 Uhr
0

Da ändern auch die Striche Zeichner nicht s daran. Die werden die 2 Euro auch in Zukunft nicht schaffen.

Die hatten vor einer Woche die 2 Euro
F
Flo268628, 13.03.2026 21:06 Uhr
0
Mensch wieder weit unter 2€, wo sind denn gerade all diese Weltfremden realitätsverweigerer?🤣🤣
Muecke1
Muecke1, 13.03.2026 20:18 Uhr
0

Ich warne euch.

Bist du der Chinese....?
D
DaxPerformer, 13.03.2026 20:15 Uhr
0
Ich warne euch.
F
Flo268628, 13.03.2026 20:09 Uhr
0
67li, na was ist denn da los …. So viel träumerei🤣🤣🤣
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 13.03.2026 20:05 Uhr
1

Crespo wird plug power abwickeln, denke 2026 ist es schon soweit

Tut das nicht weh den ganzen Tag nur gequirlte Schei..... zu labern?
D
DaxPerformer, 13.03.2026 19:57 Uhr
0
Crespo wird plug power abwickeln, denke 2026 ist es schon soweit
Huntigo
Huntigo, 13.03.2026 19:45 Uhr
0
Welche Gewinne?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 13.03.2026 19:33 Uhr
0

Die Amis haben wohl heute generell keine Lust auf Börse.

Es ist Freitag da nehmen die Amis lieber Gewinne mit. Denn keiner weiß, was der Irre im weißen Haus am Wochenende wieder anstellt.
Muecke1
Muecke1, 13.03.2026 19:31 Uhr
0

25k schafft der nächste woche nicht ganz abet 24800 sollten kein problem sein

Dann musst du ja minimum 100000 Euro in Dax haben das sich das lohnt.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,40 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,14 %
7 Strategy B -3,07 %
8 Virgin Galactica -7,20 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,84 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,09 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,70 %
6 Strategy B -3,72 %
7 Virgin Galactica -7,20 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,25 %
Alle Diskussionen