PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 18:36 Uhr
0

Der Hype ist bereits seit 02/2021 vorbei. Auf was es jetzt ankommt sind eine breite und professionelle Aufstellung und die ersten richtigen Gewinne. Ponke.

Der H2 Bereich ist ein Invest es geht nicht um Gewinne bzw. kurzfristige . Olaf Scholz und Biden setzen auf eine Industrie die durch H2 gelenkt wird
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 18:36 Uhr
0
Montag ist Klima Konferenz
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 18:45 Uhr
0
Plug power arbeitet mit Amazon zusammen und plant H2 Drohnen für Paket Lieferungen USA
Cardriver
Cardriver, 05.11.2022 18:45 Uhr
0

Montag ist Klima Konferenz

Nee ab morgen ist Klimakonferenz 🙄🙄🙄
Cardriver
Cardriver, 05.11.2022 18:49 Uhr
0

Plug power arbeitet mit Amazon zusammen und plant H2 Drohnen für Paket Lieferungen USA

Und die Drohnen fliegen mit h2 😂😂😂 bist Du betrunken?
Ponkepucki
Ponkepucki, 05.11.2022 16:56 Uhr
0

Der Hype ist vorbei, wie bei jeder hoch gepushte Aktie

Der Hype ist bereits seit 02/2021 vorbei. Auf was es jetzt ankommt sind eine breite und professionelle Aufstellung und die ersten richtigen Gewinne. Ponke.
Cardriver
Cardriver, 05.11.2022 16:10 Uhr
0
Montag wird es grün…… Klimakonferenz!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.11.2022 15:52 Uhr
0
Moin 😎 sollten jetzt schnell wieder in die andere Richtung laufen, sonst wird's eng .......
S
Samis, 05.11.2022 15:52 Uhr
0
Der Hype ist vorbei, wie bei jeder hoch gepushte Aktie
A
Andy111, 05.11.2022 15:51 Uhr
0
Mein Mini liegt bei 12,7, hört auf jz😄
S
Samis, 05.11.2022 15:48 Uhr
0

Wo seht ihr hier den Boden?

Bei 9€
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 15:48 Uhr
0

Die merk ich mir. Das Weihnachtsfest wird schrecklich. Kauf Zurückhaltung wie noch nie. Merk dir meine Worte.

Werden wir sehen
P
Pia1996, 05.11.2022 15:47 Uhr
0

Werden gute Weihnachten Merk dir meine Worte

Die merk ich mir. Das Weihnachtsfest wird schrecklich. Kauf Zurückhaltung wie noch nie. Merk dir meine Worte.
Cardriver
Cardriver, 05.11.2022 15:27 Uhr
0
https://www.enbw.com/blog/elektromobilitaet/trends/e-auto-batterie-oder-wasserstoffantrieb-was-ist-besser/
Cardriver
Cardriver, 05.11.2022 15:27 Uhr
0

siehe varta🤣

Da geht es mehr um Lithium und Graphit! Was hat Varta damit zu tun!
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen