PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.11.2022 14:59 Uhr
0
Ia ia ia
G
Gast-754447400, 05.11.2022 15:23 Uhr
0

H2 ist die Zukunft Plug größter Player

Naklar, sieht man ja am Chartbild.
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 15:23 Uhr
0
Hab doch Geduld. Bin kein Trader Long ist die Devise
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 15:24 Uhr
0
Werden gute Weihnachten Merk dir meine Worte
Cardriver
Cardriver, 05.11.2022 15:27 Uhr
0

siehe varta🤣

Da geht es mehr um Lithium und Graphit! Was hat Varta damit zu tun!
acki2021
acki2021, 05.11.2022 14:58 Uhr
0

Die nächsten Jahre wird erstmal auf Batterie gesetzt. So sieht es aus.

siehe varta🤣
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 14:50 Uhr
0
Nein Olaf Scholz und Biden sind für H2
P
Pia1996, 05.11.2022 14:48 Uhr
0

USA und Deitsxhland geben alles die nächsten Jahre dafür wer in der energiekrise nicht auf H2 setzt ist selber schuld

Die nächsten Jahre wird erstmal auf Batterie gesetzt. So sieht es aus.
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 14:37 Uhr
0
USA und Deitsxhland geben alles die nächsten Jahre dafür wer in der energiekrise nicht auf H2 setzt ist selber schuld
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 14:36 Uhr
0
H2 ist die Zukunft Plug größter Player
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 14:36 Uhr
0

Hier steht Ende nächster Woche die 13 vor dem Komma. Vielleicht sogar noch drunter.

Pia du nervst
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.11.2022 13:54 Uhr
0

......d e n Pia??? Ponke.

Entschuldigung: Namen
acki2021
acki2021, 05.11.2022 13:15 Uhr
0
bin auch wieder mit einer kleinen position 14,60€ rein und warte erstmal ab...
Ponkepucki
Ponkepucki, 05.11.2022 13:11 Uhr
0

Früher habe ich den P ia immer mit einem Esel verbunden. Gerade heute tue ich es auch-)

......d e n Pia??? Ponke.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.11.2022 13:09 Uhr
0
Früher habe ich den P ia immer mit einem Esel verbunden. Gerade heute tue ich es auch-)
P
Pia1996, 05.11.2022 12:53 Uhr
1

Glaskugelgeschwätz mehr nicht. Unnötige Kommentare.

Leider due Wahrheit
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen