PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
10:03:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.226
Anders
Anders, 05.11.2022 19:12 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/bald-auf-vielen-daechern-diese-solaranlage-produziert-direkt-wasserstoff_109968
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 05.11.2022 19:12 Uhr
0
Wenn ich mich recht erinnere waren wir dieses Jahr sogar tiefer wie 12 Euro...
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 19:25 Uhr
0

American lithium

Krass bist auch aus dem Forum ? Da bin ich zum Glück aber mit Gewinn rausgekommen 😂 aber nie wieder AL ist echt ne Scam Firma .. bist da noch drinnen ?
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 19:25 Uhr
0
Da kommt kein E-Auto mit: Getankt für eine Strecke von 1.000 Kilometern soll das Auto in 3 Minuten sein.
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 19:26 Uhr
0
Das Auto soll schon nächstes Jahr in Serie gehen wird bald schnell gehen Freunde mit Wasserstoff wie mit E damals
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 05.11.2022 19:07 Uhr
0
American lithium
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 19:06 Uhr
0

Du wirst genauso lange auf dein geld warten wie bei AL

Was meinst du mit AL ?
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 05.11.2022 19:06 Uhr
0
Definitiv unter 12,21
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 05.11.2022 19:05 Uhr
0
Wirst sehen
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 05.11.2022 19:05 Uhr
0

Das weiß niemand

Du wirst genauso lange auf dein geld warten wie bei AL
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 05.11.2022 19:04 Uhr
0
Neues Jahrestief bestimmt
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 19:04 Uhr
0

Elon das ding geht noch gut runter

Das weiß niemand
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 05.11.2022 19:04 Uhr
0

Keine weiß was morgen ist Leute eine Bomben News und das Ding fliegt

Elon das ding geht noch gut runter
Anders
Anders, 05.11.2022 19:03 Uhr
0
https://www.electrive.net/2022/10/26/plug-power-erhaelt-folgeauftrag-ueber-bz-gabelstapler/
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 19:03 Uhr
0
Irgendwann wird es fliegen und dann musste man halt dabei gewesen sein aber keiner weiß wann wie gesagt Klima Giftpfel Plus News könnten wieder explodieren
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 05.11.2022 19:03 Uhr
0

Denke schon in 1-3 jahren dass es verdoppelt

Es verdoppelt sich in den nächsten 3 Monaten, die Frage ist nur von wieviel😉
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Battalion -0,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +0,35 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen