PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,216 EUR
-1,97 % -0,045
10:01:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.179
Statusq
Statusq, 09.11.2022 19:59 Uhr
0
Pipi ist bestimmt elon 🤣🤣
m
mexx1, 09.11.2022 20:00 Uhr
1

Die wo heute bei über 16 auf elon gehört haben und rein sind tun mir leid.

wegen EK 16 andere haben 25...30
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.11.2022 20:00 Uhr
0
Das ist beleidigend
m
mexx1, 09.11.2022 20:00 Uhr
0
bei 30 wurde oft geschrieben wird wieder 3 stellig, vielleicht in 50 Jahren :-)
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.11.2022 20:01 Uhr
0
Mache haben bestimmt noch ek 40 bis 60 😉
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.11.2022 19:54 Uhr
0
Die wo heute bei über 16 auf elon gehört haben und rein sind tun mir leid.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.11.2022 19:53 Uhr
1
Heute schließen wir bestimmt im minus 😅
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.11.2022 19:51 Uhr
0

fantasier nicht, nächstes Ziel 16

Nächstes Jahr aber erst😉
D
D0NPAPA, 09.11.2022 19:47 Uhr
0
fantasier nicht, nächstes Ziel 16
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.11.2022 19:39 Uhr
0
Bald bin ich bei euch Freunde, wird nicht mehr lange dauern diese Bruchlandung
J
Jetztabba, 09.11.2022 19:30 Uhr
0
Reaktionsfreudig nicht Zeit😂
J
Jetztabba, 09.11.2022 19:30 Uhr
0
Sorry Autokorrektur - Wasserstoffatome natürlich nicht Sauerstoff
J
Jetztabba, 09.11.2022 19:28 Uhr
1

Die sind tatsächlich in Deutschland gerade bei einem Energieversorger im Test mit der Nutzung von Gasleitungen und umgerüstete Heizanlagen, dass die Leitungen nicht mehr Gas, sondern H2 zum Haushalt bringen

So leicht ist das nicht! Sauerstoffarme sind viel zu Reaktionszeit und klein. Wenn man das einfach ins normale Netz einspeist korrodiert alles und verflüchtigt sich. Das ist wie Wasser nicht in einen Topf sondern Sieb giessen.😯
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 19:04 Uhr
0
Gute News freunde Gruß Fanboy
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 19:03 Uhr
0
Liebe Leserin, lieber Leser,

Wasserstoff-Aktien beflügeln Anlegerphantasien. Doch die ein oder andere harte Landung ließ sich bei Nel ASA, Plug Power und Co jüngst auchbeobachten. Daher bleibt es rund um Wasserstoff-Aktien spannend. Zumal Wasserstoff sich der globalen politischen Unterstützung sicher sein kann. Mehr darüber erfahren Sie im heutigen Newsletter Wasserstoff Briefing. [...]
Huntigo
Huntigo, 09.11.2022 18:57 Uhr
0
Roblox ist die einzigste von den genannten wo ich viel Potential sehe, der Rest ist wie, wenn man auf einer Party den besten Zeitpunkt verpasst hat die dollsten Mädels mitzunehmen und schauen muss was das übrige noch hergibt bevor man gar nix hat
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,60 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
8 Investmentchancen +4,46 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen