PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,223 EUR
-1,64 % -0,037
08:41:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.173
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.11.2022 20:15 Uhr
0
Ich kaufe hier wirklich nix bevor wir nicht ein neues 1 Jahres tief erreicht haben. Ist doch immer wieder das selbe Spiel, erst wenn es richtig runter donnert, geht es wieder 100% hoch... Wenn ich Unrecht haben sollte , dann ist es mir auch egal... Gibt ja schließlich auch andere Aktien...
D
D0NPAPA, 09.11.2022 20:16 Uhr
0
die 13 find ich doch etwas radikal, ich würde auf 13,5 wetten im Laufe von November, aber nichts darunter. Wenn‘s unter 13,5 fällt ist der nächste Support erst bei 11,85
D
D0NPAPA, 09.11.2022 20:16 Uhr
0
wenn‘s richtig donnert ist‘s vorbei 😅
D
D0NPAPA, 09.11.2022 20:18 Uhr
0
bin denk ich nicht der Einzige der long drin ist und Stop Loss Limits gesetzt hat. Was dann passiert ist klar… Da sind wir nur kleine Fische im Vergleich zu den restlichen Investments.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.11.2022 20:18 Uhr
0

Freue mich auf Weihnachten merkt euch alle meine Worte es wird heißen der Fanboy hat es prophezeit

Kauf dir lieber Wal-Mart, hat dieses Jahr schon 35% gemacht..., und wird noch mehr machen
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 20:12 Uhr
0
Freue mich auf Weihnachten merkt euch alle meine Worte es wird heißen der Fanboy hat es prophezeit
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.11.2022 20:11 Uhr
0
Pia hat recht, diese Woche sehen wir die 13,××
D
D0NPAPA, 09.11.2022 20:10 Uhr
0
ich selber sehe die 25 bis Ende 2023 als realistisch an, ist kein schlechter Einstieg jetzt. Allerdings ist die Frage, ob sich die Aktie bei 14,5 stabilisieren kann und nen Boden bildet. Sonst sehe ich da leider auch Kurse um die 13 😬
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.11.2022 20:10 Uhr
0

Es geht wieder hoch 📈📈📈📈

Da geht auf Dauer nix hoch die nächste tage😂
D
D0NPAPA, 09.11.2022 20:07 Uhr
0
heute Minus denk ich, aber könnte sich bei 15 fangen und wieder eine kurze Trendwende hinlegen
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 20:06 Uhr
0
Es geht wieder hoch 📈📈📈📈
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.11.2022 20:01 Uhr
0
Mache haben bestimmt noch ek 40 bis 60 😉
m
mexx1, 09.11.2022 20:00 Uhr
0
bei 30 wurde oft geschrieben wird wieder 3 stellig, vielleicht in 50 Jahren :-)
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.11.2022 20:00 Uhr
0
Das ist beleidigend
m
mexx1, 09.11.2022 20:00 Uhr
1

Die wo heute bei über 16 auf elon gehört haben und rein sind tun mir leid.

wegen EK 16 andere haben 25...30
Statusq
Statusq, 09.11.2022 19:59 Uhr
0
Pipi ist bestimmt elon 🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,47 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,26 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,26 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,19 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen