PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
H_lger
H_lger, 10.11.2022 9:05 Uhr
0
denke schon ....das du Werbung betreibst... und nicht nur hier im Forum. 👍
A
Andy111, 10.11.2022 9:11 Uhr
0

Glaub heute gehts über 20$

Aber mundestens👍
G
Gast-754481000, 10.11.2022 9:23 Uhr
0

Ne die kommen am 32. August 🥴

Och menno, hast du mich bei den Releasedates der Zahlen erwischt. Die kommen natürlich am 4. Tag nach dem 2. Vollmond des Ägyptischen Mondkalenders gemäß der 4ten Revision des 2. Gregorianischen Regelwerks aztekischer Ordnung
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 9:29 Uhr
0

Ist doch keine Werbung. Und wenn du dich von deinem Fomo triggern lässt, selbst schuld

Ist ein PP Mitarbeiter aus GE der hier für Hype sorgt finde ich grundsätzlich OK
W
Wendl, 10.11.2022 9:34 Uhr
0

Der muss noch schreiben lernen der Russe

... du dann aber auch, bitte! “Schreiben“ ist in deinem Zusammenhang ein substantivierter Infinitiv und wird groß geschrieben, und nach “lernen“ ist der Syntax zufolge ein Komma nötig!
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 9:01 Uhr
0
Ist doch keine Werbung. Und wenn du dich von deinem Fomo triggern lässt, selbst schuld
H_lger
H_lger, 10.11.2022 9:00 Uhr
0

Jap das kann ganz ganz schnell gehen, und wenn man dann nicht dabei ist, kann man nur noch hinterher schauen

Du machst Werbung zum kaufen.....🤔
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:58 Uhr
0

Gewehrbeifuss, Fuß nicht Fuss.

Der muss noch schreiben lernen der Russe
B
Benebelter, 10.11.2022 8:54 Uhr
0
Gewehrbeifuss, Fuß nicht Fuss.
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 8:51 Uhr
0
Jap das kann ganz ganz schnell gehen, und wenn man dann nicht dabei ist, kann man nur noch hinterher schauen
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:48 Uhr
0

Glaub heute gehts über 20$

Kann gut möglich sein was gestern los war kann schnell gehen die Korrektur
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 8:44 Uhr
0
Glaub heute gehts über 20$
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:42 Uhr
0
Vorbörslich grün Leute frohes schaffen
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:42 Uhr
0
Zahlen waren schon 11 nov
G
Gast-753054201, 10.11.2022 8:41 Uhr
0

Streu hier mal nicht solche Gerüchte. Vielleicht kommen die Zahlen ja auch am 31sten April.

Ne die kommen am 32. August 🥴
G
Gast-753054201, 10.11.2022 8:39 Uhr
0

Blackrock ist eigebstiegeb

Lern erstmal schreiben.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,02 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 INFLEQTION INC. -9,28 %
9 Onto Inn. +6,80 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 INFLEQTION INC. -9,28 %
8 Onto Inn. +6,80 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
Alle Diskussionen