PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,314 EUR
-0,25 % -0,006
13:11:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.144
attenchun
attenchun, 10.11.2022 17:48 Uhr
0

leute bevor ihr zu viel jubelt. Legt mal bitte den ein Jahres VIX und über die Zeitschiene von 2007-2008.... ähnlicher Verlauf....

Danke
Isiraider
Isiraider, 10.11.2022 17:49 Uhr
0
Heute Abend kommt noch Plaque Power happy hour
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 10.11.2022 17:50 Uhr
0

So einen Börsentag habe ich auch schon lange nicht mehr erlebt. Mein ganzes Depot weist du mehr als 6 % Gewinn an diesem Tag aus. Überlege ernsthaft, jetzt stop loss zu setzen bei einigen größeren Positionen und Montag wieder rein zu kommen, da ich davon ausgehe, dass morgen wieder einiges abverkauft wird. Was meint ihr?

Es gibt aber auch eine “Jahresendrally“ vielleicht hat die heute begonnen.
Isiraider
Isiraider, 10.11.2022 17:50 Uhr
0
Russland sie sich zurück. Inflationszahlen 7,7 %. Klimakonferenz es geht um grüne Energie es wäre 300 Milliarden investiert. Da sind mir nächste Woche um die Uhrzeit mal 23 € ganz locker.
Dax77!
Dax77!, 10.11.2022 17:53 Uhr
0
…ich halte die Füße still! Hoffentlich die richtige Entscheidung. Bin overall im Depot über 30 % im Minus…langfristig hoffentlich mit Perspektive 😬👋
G
Gast-754481000, 10.11.2022 17:47 Uhr
1
leute bevor ihr zu viel jubelt. Legt mal bitte den ein Jahres VIX und über die Zeitschiene von 2007-2008.... ähnlicher Verlauf....
Hochsee
Hochsee, 10.11.2022 17:45 Uhr
0
Hallo ihr. Gibt es einen besonderen Grund für die guten Zahlen? Bzw gibt es eine Quelle für die Inflationsraten ?
Isiraider
Isiraider, 10.11.2022 17:42 Uhr
0
Inflationzahlen Stark zurückgegangen. Big Rallye voraus 👍👍👍
M
Mannii, 10.11.2022 17:38 Uhr
0

So einen Börsentag habe ich auch schon lange nicht mehr erlebt. Mein ganzes Depot weist du mehr als 6 % Gewinn an diesem Tag aus. Überlege ernsthaft, jetzt stop loss zu setzen bei einigen größeren Positionen und Montag wieder rein zu kommen, da ich davon ausgehe, dass morgen wieder einiges abverkauft wird. Was meint ihr?

Das habe ich auch mal gemacht und bin dann nicht wieder günstig reingekommen.
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 17:36 Uhr
0
Hmm 40 Cent, nehmen wir mit 😊
Dax77!
Dax77!, 10.11.2022 17:30 Uhr
0
So einen Börsentag habe ich auch schon lange nicht mehr erlebt. Mein ganzes Depot weist du mehr als 6 % Gewinn an diesem Tag aus. Überlege ernsthaft, jetzt stop loss zu setzen bei einigen größeren Positionen und Montag wieder rein zu kommen, da ich davon ausgehe, dass morgen wieder einiges abverkauft wird. Was meint ihr?
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 17:09 Uhr
0
Die Käufer können schon was entscheiden, aber irgendwie fehlt da die Power
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 17:08 Uhr
0

Heute Abend wieder 15

Glaube ich nicht
m
matze62, 10.11.2022 17:04 Uhr
0
Heute Abend wieder 15
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 17:04 Uhr
0
Long alle Macher hier
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 17:02 Uhr
0
So mager das Käufervolumen… glaub das war’s für heute
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Germany 40 Prognose +0,87 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
5 TUI Hauptforum +5,21 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,63 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,95 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,18 %
4 TUI Hauptforum +5,22 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,18 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen