PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,327 EUR
+0,30 % +0,007
11:21:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.139
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:44 Uhr
2

Schaun ma mal. Passt nur nicht das die Aktienmärkte steigen und die Bondmärkte. Einer von beiden lügt. Und ich will dann nicht der letzte sein der verkauft 😂

Die Wirtschaft ist stabil aktuell .. Inflationsrate ist gut ausgefallen in us. Arbeitsmarktzahlen sind gut und die Wahlen laufen auch gut für die Demokraten das heißt automatisch auch für den H2 Sektor, Biden und sein Team Investieren Rekordsummen in grüne Energie. Darüber hinaus verläuft der Krieg in der Ukraine positiv die kriegsverbrecher Russen werden zurückgetrieben und Vll hat der Krieg bald ein Ende oder zumindest Winter Pause Gruß Fanboy
W
Wilier, 11.11.2022 8:50 Uhr
0
Also heute buy the Dip
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:53 Uhr
0

Also heute buy the Dip

Yes wird die letzte Möglichkeit sein für einige sieht stark nach über 20$ aus die nächsten Tage dann ist alles möglich ab da
W
Wilier, 11.11.2022 8:56 Uhr
0
OK super danke
W
Wilier, 11.11.2022 8:56 Uhr
1
Wo soll ich meine Order setzen?16,60?
Huntigo
Huntigo, 11.11.2022 8:39 Uhr
0
Schaun ma mal. Passt nur nicht das die Aktienmärkte steigen und die Bondmärkte. Einer von beiden lügt. Und ich will dann nicht der letzte sein der verkauft 😂
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:28 Uhr
0

Olà Investors 😊✌️ schaun ma mal ob das Momentum noch bis ins Wochenende anhält

Bin gespannt vorbörslich plus 3 schon
Huntigo
Huntigo, 11.11.2022 8:28 Uhr
0
Olà Investors 😊✌️ schaun ma mal ob das Momentum noch bis ins Wochenende anhält
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:27 Uhr
0
Maul du hs
A
ALEKS721, 11.11.2022 8:26 Uhr
0

Vorbörslich sind wir bei 17.10€ unglaublich Glückwunsch an alle die gehalten haben

Ist ja gut brauchst jetzt auch nicht alle 5 min abfeiern
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:24 Uhr
0
Volumen sehr stark
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:24 Uhr
0

Heute wird spannend

Vorbörslich 3% + schon
A
AAR, 11.11.2022 8:22 Uhr
0
Heute wird spannend
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:20 Uhr
0

Bruda habs gewusst

Ja sind stark geblieben
G
Gast-757520000, 11.11.2022 8:20 Uhr
0

Wie?

Inventur (Bestandsaufnahme) - anscheinend fehlen einige Aktien die dringend ausgebucht werden müssen. Die Leute zählen vor Ort.
M
MrMillardenOtto, 11.11.2022 8:18 Uhr
0
Bruda habs gewusst
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,76 %
4 IPO CSG -4,24 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
10 Canopy Hauptforum +1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,76 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
4 IPO CSG -4,24 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
9 Canopy Hauptforum +1,48 %
10 Investmentchancen -0,68 %
Alle Diskussionen