PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.054
Cardriver
Cardriver, 15.11.2022 16:27 Uhr
0

Wichtige Mitteilung für alle Nanosekundentrader: Rauf - runter - rauf - runter - rauf - runter

Mütze Glatze Mütze Glatze Mütze
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 16:38 Uhr
0

Glückwunsch an alle die gehalten haben. Bin selber schon ne Weile raus, aber gönne es euch 🤑

Danke
Ponkepucki
Ponkepucki, 15.11.2022 16:40 Uhr
0
Komisch, die Yanks verhalten sich heute merkwürdig ruhig. Kommt da noch was?? Ponke.
AMK2020
AMK2020, 15.11.2022 16:50 Uhr
0

Komisch, die Yanks verhalten sich heute merkwürdig ruhig. Kommt da noch was?? Ponke.

Dachte auch da kommt mehr heute. War wohl etwas zuviel Euphorie bei uns
AMK2020
AMK2020, 15.11.2022 17:36 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/dax-chancen-risiken-nach-kursrally-dow-gewinnmitnahmen-geldanlage-101.html
D
D0NPAPA, 15.11.2022 16:21 Uhr
0
Glückwunsch an alle die gehalten haben. Bin selber schon ne Weile raus, aber gönne es euch 🤑
C.Industries
C.Industries, 15.11.2022 16:18 Uhr
0
Das Ding war um 15:30 schon immer volatil
C.Industries
C.Industries, 15.11.2022 16:18 Uhr
0
Ich bin seit ungefähr 2 Jahren in Plugpower
C.Industries
C.Industries, 15.11.2022 16:18 Uhr
0
Wo siehst du hier nen Kurssturz
C.Industries
C.Industries, 15.11.2022 16:18 Uhr
0
Höh
E
Enabran, 15.11.2022 16:17 Uhr
0
Wie gestern: 15:30 und Kurssturz
C.Industries
C.Industries, 15.11.2022 16:11 Uhr
0
Rauf
G
Gast-757520000, 15.11.2022 16:10 Uhr
0
Wichtige Mitteilung für alle Nanosekundentrader: Rauf - runter - rauf - runter - rauf - runter
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 16:01 Uhr
3
Ich rate jedem huntigo auf die ignor Liste zu nehmen
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 16:01 Uhr
0
Sieht super aus freunde bleibt über 17,30€ bei den amis kann mir gut vorstellen das wir ab 18 Uhr und mit der Kauflaune gegen Ende Power Hour die 18€ durchbrechen leichtes hin und her ist völlig ok
P
Plugi, 15.11.2022 16:01 Uhr
0
Was labberst du hundi
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,27 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen