Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,332
EUR
-4,34 % -0,106
09:46:35 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 330.038
steffel333333,
17.11.2022 8:36 Uhr
0
Was man auch immer wieder komplett vergisst , das H2 auch für Verbrennungsmotoren funktioniert und der Umbau hier sogar in bestands KFZ betrifft . Der Wirkungsgrad ist hier gut im VS zu Benzin und Diesel und umweltfreundlicher geht es auch nicht nur Kondenswasser Ausstoß Ziatat: Der indizierte Wirkungsgrad von Wasserstoffverbrennungsmotoren kann rund 35 % betragen, was einen Wasserstoffverbrennungsmotor effizienter als einen konventionellen, nach dem Ottoverfahren arbeitenden Benzinmotor macht, dessen indizierter Wirkungsgrad etwa 28 % beträgt. Im Vergleich dazu hat ein vergleichbarer Dieselmotor einen indizierten Wirkungsgrad von etwa 40 %.[23]
Cardriver,
17.11.2022 8:09 Uhr
0
Plug wieder nicht dabei!
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/IRW-News:--First-Hydrogen-Corp.-:-First-Hydrogen-stellt-die-ersten-gr%C3%BCnen-Wasserstoff-Transporter-vor/3936631/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
steffel333333,
17.11.2022 7:42 Uhr
0
sorry für den grammatikalischen kauderwelsch auch dem Handy sind Buchstaben einfach so klein 🙄😁
steffel333333,
17.11.2022 7:27 Uhr
0
schau die mal Haustechnik an jeder will eine Solaranlage um Energie Tagsüber oder ins Netz zu transportieren zu speichern und im Dunkeln wieder abzurufen mit was willst du die Picks ausgleichen ? puffern ?
Wir stehen hier gerade am Anfang 2023 fällt die Umsatzsteuer weck und wird höher gefördert .. wo stehen wir in 10 Jahren ? Alles nicht so einfach also brauchen wir eine Alternative
steffel333333,
17.11.2022 7:22 Uhr
0
Es geht hier generell um die Speicherung eines Energieträgers und das ist nun mal Wasserstoff . In Zukunft geht es auch nur um grünen Wasserstoff den kann man in H2 speichern transoptieren und wieder abrufen . Diese Lithium Speicher sind nicht die Lösung und nur eine Übergangsmöglichkeit ( Gewinnung Verschwendung usw. Die Wasserstoff Technik wird sich weiter verbessern. Das ist meine subjektive Meinung hierzu
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,06 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,23 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,29 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,68 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,23 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,50 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,33 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,41 % | Alle Diskussionen |