PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,485 EUR
+0,48 % +0,012
09:33:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.020
P
Pia1996, 20.12.2022 9:01 Uhr
0

Vorzeichen stehen auf rot

Vorzeichen zeigen das deine Hirnleistung täglich abnimmt
G
Gast-747509001, 20.12.2022 9:02 Uhr
0

Vorzeichen stehen auf rot

Dunkelgrün..........
P
Pia1996, 20.12.2022 9:02 Uhr
0
Jahrestief ist erreicht. Ich denke das es heute ordentlich steigt.
Huntigo
Huntigo, 20.12.2022 9:03 Uhr
0
Na dann solltest richtig zu greifen bevor der Zig ohne dich abfährt 😂
S
Steirerbua1337, 20.12.2022 9:04 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣 da steigt nichts mehr so schnell
Huntigo
Huntigo, 20.12.2022 8:58 Uhr
0
Vorzeichen stehen auf rot
G
Gast-747402200, 20.12.2022 8:55 Uhr
0
Wie schaut es heute aus plus oder minus?
G
Gast-747509001, 20.12.2022 8:49 Uhr
0

Hast ne Quelle oder hast es dir aus dem Arsch gezogen?

Du warst doch mit dabei, bei den Loosern.............!
G
Gast-757520000, 20.12.2022 8:41 Uhr
1
Genau die erwartete Antwort eines Narzissten 🙂. Schönen Tag noch - und brav weiter posten.
G
Gast-757520000, 20.12.2022 8:31 Uhr
0

Glückwunsch @Huntigo Gestern satte 58 Kommentare an einem Tag abgegeben:D Get a job

Ist möglicherweise ein Aufmerksamkeits-Defizit. Schade - er ist wohl in seiner Rolle gefangen und kommt da nicht mehr raus.
P
Plugi, 20.12.2022 8:30 Uhr
0
Ich bin mir da noch nicht ganz sicher Die hartzer Theorie ist mir zu einfach Denke da eher an psychologische Gründe
K
Kleinwalli, 20.12.2022 8:27 Uhr
0

Glückwunsch @Huntigo Gestern satte 58 Kommentare an einem Tag abgegeben:D Get a job

Kann nur a Hartzer sein,....wer hat sonst Zeit. Hört wahrscheinlich zuhause keiner mehr zu
K
Kleinwalli, 20.12.2022 8:25 Uhr
0

Glückwunsch @Huntigo Gestern satte 58 Kommentare an einem Tag abgegeben:D Get a job

Und größtenteils Dinnschiss🤣
P
Plugi, 20.12.2022 8:22 Uhr
0
Glückwunsch @Huntigo Gestern satte 58 Kommentare an einem Tag abgegeben:D Get a job
Huntigo
Huntigo, 20.12.2022 8:13 Uhr
0

Die Fonds, Gesellschaften haben zwischen 13-14€ in Massen verkauft, Käufer waren die sogenannten Trittbrett-Kleinanleger mit der Hoffung der Zukäufe auf Reduzierung des Einstiegskurses. Unter 11€ wird kalkuliert das Verluste gebucht werden. Ich kann das abwarten, kommt eh noch in den nächsten, letzten Tagen. Viel Erfolg...............

Hast ne Quelle oder hast es dir aus dem Arsch gezogen?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,62 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -1,85 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,52 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,62 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +7,52 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 VW Hauptdiskussion -1,85 %
7 TUI Hauptforum +0,90 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,31 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen