PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,461 EUR
-0,52 % -0,013
17:34:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.028
Cardriver
Cardriver, 20.12.2022 10:21 Uhr
0

Amk - Was ein Glück bin ich im Skifahren und ohne Verluste raus. Ein Drama was sich momentan an der Börse abspielt.

Ja rede es dir schön, du bist doch bei 14,xx€ rein!!!! Wie hast Du das geschafft ohne Verluste raus zukommen???
G
Gast-747405200, 20.12.2022 10:22 Uhr
0
Manchmal wohl schwer mit dem richtigen account zu posten 😂😂
Statusq
Statusq, 20.12.2022 10:31 Uhr
2
Amk2020 gehört mit zu den größten Laberbacken im Forum 🤣🤣
Songbird_runs
Songbird_runs, 20.12.2022 10:39 Uhr
1

Ja rede es dir schön, du bist doch bei 14,xx€ rein!!!! Wie hast Du das geschafft ohne Verluste raus zukommen???

Wie gestern schon vermutet von mir. Den Meisten kann man kaum glauben hier, vor allem wenn es um Einstiegskurse und Gewinne geht. Da hat irgendwie jeder seine eigene Berechnungsgrundlage 🙃 Btw, wolltest du nicht in den Urlaub?
Micha555
Micha555, 20.12.2022 10:46 Uhr
0
Soo, heute sollte es mal eine Gegenbewegung geben
AMK2020
AMK2020, 20.12.2022 10:18 Uhr
0
Amk - Was ein Glück bin ich im Skifahren und ohne Verluste raus. Ein Drama was sich momentan an der Börse abspielt.
G
Gast-754529000, 20.12.2022 10:18 Uhr
0

Alter Falter, manche Leute unvorstellbar 🤦‍♂️😂

Pia ist doch auch deine Schwester 🤣
part_time_broker
part_time_broker, 20.12.2022 10:15 Uhr
0
Das wird wohl leider nicht passieren 😐
Huntigo
Huntigo, 20.12.2022 10:12 Uhr
0

Du bist sicher der Bruder von Huntigo. Jedesmal wenn er angegangen wird meldest du dich zu Wort. Aber leider kann dein Bruder nichts. 🤣🤣🤣

Alter Falter, manche Leute unvorstellbar 🤦‍♂️😂
G
Gast-754875201, 20.12.2022 10:07 Uhr
0
Hoffen wir alle auf einen versöhnlichen Jahresausklang , vielleicht gelingt es....👍🚀🚀🚀😊
Cardriver
Cardriver, 20.12.2022 10:06 Uhr
0

Du bist sicher der Bruder von Huntigo. Jedesmal wenn er angegangen wird meldest du dich zu Wort. Aber leider kann dein Bruder nichts. 🤣🤣🤣

Nicht das ich wüßte, aber du hast doch wochenlang 12€ gesagt nun sind Sie da freu dich doch!
m
mexx1, 20.12.2022 10:05 Uhr
0
14 ist doch ein gute Einstiegskurs, andere haben 25 ..30
m
mexx1, 20.12.2022 10:04 Uhr
0
der ganze Markt sinkt zur Zeit, meine anderen Aktien hatten gestern auch zwischen 5 und 8 % minus, liegt nicht an Plug
P
Pia1996, 20.12.2022 10:03 Uhr
1

Hast Du nicht 6 Wochen dasselbe gemacht? Und jetzt ärgerst Du Dich weil du recht hattest! Aber trotzdem bei 14 eingestiegen bist! 🫢🫢🫢🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Du bist sicher der Bruder von Huntigo. Jedesmal wenn er angegangen wird meldest du dich zu Wort. Aber leider kann dein Bruder nichts. 🤣🤣🤣
M
Micha10000, 20.12.2022 9:56 Uhr
0

Jahrestief ist erreicht. Ich denke das es heute ordentlich steigt.

Ach bitte ...
M
MrMillardenOtto, 20.12.2022 9:45 Uhr
0
Brudi möchte mein Geld zurück was soll das - 340000€ danke ich danke danke danke danke
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,43 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,16 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,81 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,64 %
9 Das neue Dax Prognose Forum +0,49 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,50 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,63 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
9 Security der nächsten Generation +4,01 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
Alle Diskussionen