PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,391
EUR
+0,90 % +0,021
09:06:32 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.063
Songbird_runs,
21.12.2022 11:49 Uhr
1
Wir brauchen viel H2 zukünftig. Für viele nicht elektrifizierbare Bereiche und als Speicher. Ein Riesenmarkt weltweit von dem Plug u.a. profitiert. Aber wir brauchen H2 nicht für KfZ, Ausnahme mag der Schwerlastsektor oder Luftverkehr sein. Der Wirkungsgrad von H2 Autos im Vergleich zu E-Autos ist einfach schlecht. Selbiges gilt für E Fuels. Vielleicht als Nischenprodukt, aber nicht in der Masse. Follow the science 😉
Gast-747509001,
21.12.2022 12:28 Uhr
0
Bin kurz eingeschlafen, heute ist nicht soviel los hier, leg mich nochmal aufs Ohr bis 15:30 dann...... 🦊
Spezi07,
21.12.2022 11:12 Uhr
0
Pia, Wasserstoff für Autos baut mometan nur China, Japan und Südkorea!
Gast-747509001,
21.12.2022 10:49 Uhr
1
🍻🍻🍻 Freunde der weiten Hosen und leeren Taschen! Ich wünsche euch allen einen profitabelen Tag.🍻🍻🍻
blulook,
21.12.2022 10:37 Uhr
1
Mir fällt schon das Gebiss raus, wenn ich auf die PP Papiere schaue!
MrMillardenOtto,
21.12.2022 9:22 Uhr
0
Habe gedacht jetzt geht es los und es ging los und sofort ging es wieder nicht los was ist da los wenn es jetzt nicht los geht wird es noch los gehen wenn ich los gehe sagte er
Gast-747509001,
21.12.2022 9:20 Uhr
0
„Hellau“ und „Allaaf“ 🤸♂️🚀🤸♀️, so ein Tag so wunderschön und PLUG erleben, 🍻🍻🍻
Gast-747402200,
21.12.2022 9:15 Uhr
0
Sofort wieder ab verkauft .. naja dann darf man sich nicht beschweren,,die Aktie will ja steigen aber wenn man sofort wider ab verkaufen, dann sieht es so aus wie es aussieht …30 Euro Kurs wurde auch ab verkauft und jetzt beschweren warum es nach unten geht … Heuchler laden hier ich hoff die Aktie geht auf null
Regenschauer,
21.12.2022 8:43 Uhr
3
Wer hat Interesse an einem Stammtisch...also in der realen Welt...
Stelle ich mir echt lustig vor
🤔
Statusq,
21.12.2022 8:18 Uhr
0
Und wenn du später das Pfand zurück bringst, kannst dir direkt noch ein paar zusätzliche Plug leisten.
Nur Vorteile 🤷🏻♂️
Gast-747509001,
21.12.2022 8:17 Uhr
0
Die Unterhaltung hier ist besser als die sonstigen langweiligen im Altenheim, das zuhören ist schwierig, besser das Schreiben hier. PLUG macht mich glücklich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -10,71 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,27 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,19 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,65 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -10,71 % | |
| 2 | IPO CSG | -2,27 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,43 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 7 | $ZETA | -0,63 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 10 | SelectQuote | +2,97 % | Alle Diskussionen |