PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
G
Gast-770041400, 06.07.2023 15:46 Uhr
0
Bei 9,0 hab ich mein Körbchen aufgestellt und kaufe noch mal 1.000 nach.
Boys
Boys, 06.07.2023 15:47 Uhr
0
Was hab ich gesagt war klar 😂😂
C
Chris_1985, 06.07.2023 15:48 Uhr
0

Was hab ich gesagt war klar 😂😂

Jepp - du bist der geilste hier
G
Gast-770041400, 06.07.2023 15:49 Uhr
0
Wäre schon schön, wenn ich noch mal so billig rankomme.
A
Arpino, 06.07.2023 15:49 Uhr
0

Aber wehe ich sag das die 10€ nicht kommen dann bin ich wieder der böse 🤦 Sieht man wieder was das für eine Bude ist

Das schreibst du jeden Tag, auch dann, wenn sie wirklich kommen. 😘
S
Steirerbua1337, 06.07.2023 15:46 Uhr
0
Aber wehe ich sag das die 10€ nicht kommen dann bin ich wieder der böse 🤦 Sieht man wieder was das für eine Bude ist
A
Arpino, 06.07.2023 15:44 Uhr
2

man könnte denken, das ist die reinste verarsche

Offensichtlich einfache Psychologie, die nervösen schmeißen die Nerven und die Kühnen freuen sich über billiges Nachkaufen.
H
HansMayer10, 06.07.2023 15:43 Uhr
0
Oha wie das runter gedrückt wird 😪
m
matze62, 06.07.2023 15:43 Uhr
0
man könnte denken, das ist die reinste verarsche
Moly
Moly, 06.07.2023 15:41 Uhr
0
Keine Panik! Die Unverbesserlichen hatten wieder Optionen, die gerade geschreddert werden. Einige Wetten nicht nur auf die Aktie, die Wetten auch noch gegen die Banken. Anleger müssen da durch…..
A
Arpino, 06.07.2023 15:41 Uhr
0
Es wird sicherlich heute noch nach oben gehen, jetzt wird wieder billig nachgekauft. Bei 9,30 gab's letztens schon Unterstützung.
C
Chris_1985, 06.07.2023 15:40 Uhr
0
Kein guter Start - aber auf der anderen Seite ist die Börse auxh erst 9 Minuten (!!) geöffnet :-)
W
Watopia, 06.07.2023 15:37 Uhr
1
Abwarten, Tee trinken. Was fällt, steigt auch wieder. In der Ruhe liegt die Kraft ✌️🙏 Plug wird zeitnah wieder die 10 Euro übersteigen, das ist sicher.
W
Watopia, 06.07.2023 15:36 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/plug-power-citi-optimistisch-20335171.html
MankiBoi
MankiBoi, 06.07.2023 15:34 Uhr
0
Aber zugegeben, Plug testet schon manchmal die mentale Widerstandsfähigkeit 📉😅
Boys
Boys, 06.07.2023 15:34 Uhr
0
War klar
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen