PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
Mixer65
Mixer65, 07.07.2023 16:11 Uhr
0

...wer hatte die "Eier" gestern bei knapp über 9 Euro zu kaufen? Wie sagt man so schön: "Kaufen, wenn die Kanonen donnern. Verkaufen, wenn die Violinen spielen". Klappte oft sehr gut, auch dieses Mal 🥳👌

Ich habe zu 8,28€ gekauft , gestern 🫵
Mixer65
Mixer65, 07.07.2023 16:11 Uhr
0
Sorry 9,29
Kemach
Kemach, 07.07.2023 16:11 Uhr
2
Ich gabe gestern Morgen bei 9,92 gekauft 🤠🤠
b
bvbsteffen, 07.07.2023 16:15 Uhr
0
gestern bei 9,102 € gekauft
W
Watopia, 07.07.2023 16:20 Uhr
0
Ich hab mir weitere 1000 für 9,09 geholt. Dass Plug zeitnah wieder steigt, daran hatte ich keine Zweifel. Dass es direkt heute ist, ok... ich darf ja auch mal Glück haben 😬🥳😊🙏
W
Watopia, 07.07.2023 16:09 Uhr
1
...wer hatte die "Eier" gestern bei knapp über 9 Euro zu kaufen? Wie sagt man so schön: "Kaufen, wenn die Kanonen donnern. Verkaufen, wenn die Violinen spielen". Klappte oft sehr gut, auch dieses Mal 🥳👌
S
Steirerbua1337, 07.07.2023 16:09 Uhr
2

Heute wird’s eher Richtung 10€ gehen ! 🫵

Abwarten mit der freude 😜
Kemach
Kemach, 07.07.2023 16:03 Uhr
0
🚀🚀🚀
Mixer65
Mixer65, 07.07.2023 16:03 Uhr
0

Noch nicht aber wir warten bis zum schluss heute 😉

Heute wird’s eher Richtung 10€ gehen ! 🫵
C
Chris_1985, 07.07.2023 16:03 Uhr
0

Noch nicht aber wir warten bis zum schluss heute 😉

Der Deal ist fair :-)
S
Steirerbua1337, 07.07.2023 15:59 Uhr
1

Ist's schon so weit? 🙈

Noch nicht aber wir warten bis zum schluss heute 😉
D
DerPate921, 07.07.2023 15:53 Uhr
4
Heute werden die Amis nicht beschimpft, weil der Kurs ja steigt😂
P
Pansh, 07.07.2023 15:51 Uhr
1
Hier wurde gewaltig gekegelt
Pitchi
Pitchi, 07.07.2023 15:51 Uhr
0
Guter Start!
G
Gast-757520000, 07.07.2023 15:48 Uhr
0

Die lagen bei 9,8 Millionen geschaffenen Stellen - damit der zweit schlechteste Wert der letzten zwei Jahre

Sorry - mein Fehler. Ich meinte die ADP Beschäftigungsänderung. Die war recht stark. Jolts hat weniger offene Stellen - um ca. 200tsd.
C
Chris_1985, 07.07.2023 15:45 Uhr
0

Heute sind die 9€ sicher weg

Ist's schon so weit? 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen