PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
G
Gast-747509001, 10.07.2023 15:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hast du schon wieder getrunken 🍺 Prost 🍻
g
gismo66, 10.07.2023 15:31 Uhr
0

Bis jetzt war es ja nur Krampf, ich glaube nach 15,30 fällt es dann wieder. Na wir werden sehen!

Geh mal Kaffee trinken und halt dich hier raus.
S
Steirerbua1337, 10.07.2023 15:45 Uhr
0
Jz is die alte hier auch schon 🤦🤣
G
Gast-754524800, 10.07.2023 15:12 Uhr
0
Bis jetzt war es ja nur Krampf, ich glaube nach 15,30 fällt es dann wieder. Na wir werden sehen!
G
Gast-747509001, 10.07.2023 14:51 Uhr
0
Ab 15:18h warten wir wieder auf die perfekte Welle 🌊🏄‍♂️🏄‍♀️🏄
jpointh
jpointh, 10.07.2023 14:50 Uhr
0
Bin optimistisch, dass den letztn Monat vor den Zahlen die Aktie nochmal starke plussprünge hinlegen wird... mal sehen, was die Woche bringt.
E
ElonMuskFanboy, 10.07.2023 14:38 Uhr
0
Glaubt billigen Artikeln nicht … hab mal Verkauft wegen Artikeln seitdem nie wieder
G
Gast-747509001, 10.07.2023 14:36 Uhr
0
Jetzt sind die 14:30h durch, es wird angerichtet. Euch viel Erfolg ab 15:30h.😁😁😁
G
Gast-747509001, 10.07.2023 14:35 Uhr
0
Bei der Volkshochschule gibt es Nachmittags Börsenkurse für Jugendliche👋
G
Gast-747509001, 10.07.2023 14:32 Uhr
0

Der Opi ist schon lange auf igno bei mir

Funktioniert anscheinend nicht, Mann soll schon wissen was igno bedeutet
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.07.2023 14:30 Uhr
1
Der Opi ist schon lange auf igno bei mir
G
Gast-747509001, 10.07.2023 14:29 Uhr
0

Ist schon klar….bei einem Kurs von 10,70 $ entsteht in deiner Welt ein Gap bei 8,65…. Solche Postes sind schon peinlich…..

Was seid ihr für aufgeweckte Kerlchen
Moly
Moly, 10.07.2023 14:23 Uhr
1

Neues mit 8,65$

Ist schon klar….bei einem Kurs von 10,70 $ entsteht in deiner Welt ein Gap bei 8,65…. Solche Postes sind schon peinlich…..
G
Gast-747509001, 10.07.2023 14:19 Uhr
0
Neues mit 8,65$
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen