PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
-0,88 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.226
Kemach
Kemach, 11.07.2023 12:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn es so kommt nehme ich das gerne. Ist alles möglich bei Wasserstoff. Deutschland setzt erstmal auf LNG und verschläft wieder.
G
Gast-754493600, 11.07.2023 12:17 Uhr
0

vor Steuerabzug oder danach :-)

Vor dem Ende seines Traums 🤪😅
jpointh
jpointh, 11.07.2023 12:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

vor Steuerabzug oder danach :-)
M
Mick1607, 11.07.2023 12:04 Uhr
0

Es wird glaube ich erst, wenn überhaupt, einen Hype geben, wenn Plug Power anfängt, in größerem Ausmaß Gewinne zu erwirtschaften. Aber ich denke, einen Hype wie 01/2021 werden wir nicht mehr sehen, aber nur meine Meinung..............Ponke.

Ich meinte damit nicht Plug-Power, sonder generell das Thema Wasserstoff. Ich finde aktuell ist das Thema mehr präsent den je, und hat noch ein riesiges Wachstumspotenzial. VG
Kemach
Kemach, 11.07.2023 12:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dann kauf doch ein paar tausend und es steigt ☝️😁
Kemach
Kemach, 11.07.2023 11:45 Uhr
1

Es wird glaube ich erst, wenn überhaupt, einen Hype geben, wenn Plug Power anfängt, in größerem Ausmaß Gewinne zu erwirtschaften. Aber ich denke, einen Hype wie 01/2021 werden wir nicht mehr sehen, aber nur meine Meinung..............Ponke.

Leider stimmt das, es kommen mehr Firmen die das können und am Ende zählen die Gewinne. Zum Beispiel Nel Asa hatte ein paar hundert Arbeiter und war an der Börse Milliarden wert.
Ponkepucki
Ponkepucki, 11.07.2023 11:36 Uhr
2

Der Wasserstoff Hype hat meiner Meinung nach gerade erst begonnen

Es wird glaube ich erst, wenn überhaupt, einen Hype geben, wenn Plug Power anfängt, in größerem Ausmaß Gewinne zu erwirtschaften. Aber ich denke, einen Hype wie 01/2021 werden wir nicht mehr sehen, aber nur meine Meinung..............Ponke.
M
Mick1607, 11.07.2023 11:32 Uhr
0
Der Wasserstoff Hype hat meiner Meinung nach gerade erst begonnen
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Investmentchancen +3,79 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Gamestop💎🙌 +6,42 %
9 Battalion +15,08 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Investmentchancen +3,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 Battalion +15,08 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Gamestop💎🙌 +6,42 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen