PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,328 EUR
+0,67 % +0,016
15:26:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.152
g
gismo66, 12.07.2023 18:29 Uhr
1

Warum tut sich Plug heute so schwer mal nach Norden auszubrechen ? 🫵

Noch ist Zeit...
Mixer65
Mixer65, 12.07.2023 18:33 Uhr
0

Noch ist Zeit...

Denk eher heute gehts nur seitwärts, aber immerhin besser als nach unten 🫵🙈
z
zaeschers, 12.07.2023 18:36 Uhr
0

Denk eher heute gehts nur seitwärts, aber immerhin besser als nach unten 🫵🙈

Seitwärts bei 2% plus 😂😂
B
Bülische, 12.07.2023 18:40 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Wie auch immer, es wäre doch schön wenn man hier zusammen hält. Dieses ständige gegenseitige gedisse hier ist doch nicht förderlich für das was wir eigentlich wollen, oder!? Ich bin hier eigentlich nur" Mitleser" und aber vorallem Neuling an der Börse. Mir würde reichen, wenn hier ehrlich,sachlich, und mit Anstand diskutiert würde. Ansonsten ist das Forum hier sinnlos,bzw nur zur Belustigung einiger...wäre ja schade! Ponke, was auch immer du heut schlürfen musst, lass es dir schmecken?😅🤗
Mixer65
Mixer65, 12.07.2023 18:23 Uhr
0
Warum tut sich Plug heute so schwer mal nach Norden auszubrechen ? 🫵
G
Gast-747509001, 12.07.2023 18:20 Uhr
0
Da ihr über andere Personen ja bestens informiert seid😹, könnt ihr euch wieder der Plug bzw dem fachlichen Forum annehmen. Übrigens mach ich mich nicht über das Forum lustig, sondern über die Möchtegerns hier, die erkennt man ja an den darauffolgenden persönlichen Postings. Schluss jetzt, schön Abend, 😽, auf Morgen. Euer nachsichtiger weiser Senior😁😁😁
B
Bülische, 12.07.2023 18:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ok, dann wird es so sein...deine posts sind die authentischsten hier, von daher lass ich mich gern eines besseren belehren...Prost🍻😊
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,07 %
8 Metaplanet -0,04 %
9 Investmentchancen +0,86 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,49 %
Alle Diskussionen