PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,328 EUR
+0,67 % +0,016
15:26:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.152
z
zaeschers, 12.07.2023 18:36 Uhr
0

Denk eher heute gehts nur seitwärts, aber immerhin besser als nach unten 🫵🙈

Seitwärts bei 2% plus 😂😂
B
Bülische, 12.07.2023 18:40 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Wie auch immer, es wäre doch schön wenn man hier zusammen hält. Dieses ständige gegenseitige gedisse hier ist doch nicht förderlich für das was wir eigentlich wollen, oder!? Ich bin hier eigentlich nur" Mitleser" und aber vorallem Neuling an der Börse. Mir würde reichen, wenn hier ehrlich,sachlich, und mit Anstand diskutiert würde. Ansonsten ist das Forum hier sinnlos,bzw nur zur Belustigung einiger...wäre ja schade! Ponke, was auch immer du heut schlürfen musst, lass es dir schmecken?😅🤗
Kemach
Kemach, 12.07.2023 18:43 Uhr
1
Jeden Tag 2 % ist auch Geld 💰 ☝️
C
Chris_1985, 12.07.2023 18:57 Uhr
0

Warum tut sich Plug heute so schwer mal nach Norden auszubrechen ? 🫵

3% Plus ist doch ein Wahnsinns Tag :-)!!
C
Chris_1985, 12.07.2023 19:02 Uhr
1

Denk eher heute gehts nur seitwärts, aber immerhin besser als nach unten 🫵🙈

Plug Power ist in 2 Monaten > 40% gestiegen..... Aktuell ist nicht viel seitwärts :-) Das geht rapide rauf
Mixer65
Mixer65, 12.07.2023 18:33 Uhr
0

Noch ist Zeit...

Denk eher heute gehts nur seitwärts, aber immerhin besser als nach unten 🫵🙈
g
gismo66, 12.07.2023 18:29 Uhr
1

Warum tut sich Plug heute so schwer mal nach Norden auszubrechen ? 🫵

Noch ist Zeit...
Mixer65
Mixer65, 12.07.2023 18:23 Uhr
0
Warum tut sich Plug heute so schwer mal nach Norden auszubrechen ? 🫵
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,07 %
8 Metaplanet -0,04 %
9 Investmentchancen +0,86 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,49 %
Alle Diskussionen