PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,264 EUR
-2,08 % -0,048
21:41:33 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.171
G
Gast-747509001, 12.07.2023 20:21 Uhr
0
⚠️Augen AUF⚠️
Mixer65
Mixer65, 12.07.2023 20:23 Uhr
0
Wahrheiten werden gelöscht, wenn aber irgendwelche A löcher hier Leute aufs übelste Beleidigen ist das für ( wen auch immer ) ok 🫵
W
Watopia, 12.07.2023 20:26 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/plug-power-stock-advances-after-company-wins-an-electrolyzer-deal-in-australia-62c72c96?siteid=rss
Statusq
Statusq, 12.07.2023 20:33 Uhr
0

Dieser Beitrag von mir von 20:00 h, siehe unten, ist soeben wieder gelöscht worden. Gruß Ponke.

Leider passiert es immer wieder. Das sind dann die Typen die ständig austeilen aber nichts einstecken können. Halt kleine 👖. . ..
J
Julian_Brennan, 12.07.2023 20:37 Uhr
0
https://www.golem.de/news/klimaneutrale-industrie-deutsches-wasserstoffnetz-soll-11-200-km-lang-werden-2307-175805.amp.html Wahrscheinlich eher für nucera interessant oder ?
Ponkepucki
Ponkepucki, 12.07.2023 20:17 Uhr
1
Dieser Beitrag von mir von 20:00 h, siehe unten, ist soeben wieder gelöscht worden. Gruß Ponke.
G
Gast-747509001, 12.07.2023 19:56 Uhr
0
Es ist Zeit das ich mich wieder Positioniere 🖕⚠️🖕
s
steffel333333, 12.07.2023 19:07 Uhr
4
Es läuft doch super nicht jeden Tag 1 Euro hoch und wieder runter schön langsam konstant das gehört zur Stabilisierung der Aktie und ist super für uns
Mixer65
Mixer65, 12.07.2023 19:04 Uhr
0

3% Plus ist doch ein Wahnsinns Tag :-)!!

Alles gut , ich sag ja schon nichts mehr 🙈 , wird sicherlich nach 2% seitwärts 😂😂 auch bald wieder steigen 🫵 !
C
Chris_1985, 12.07.2023 19:02 Uhr
1

Denk eher heute gehts nur seitwärts, aber immerhin besser als nach unten 🫵🙈

Plug Power ist in 2 Monaten > 40% gestiegen..... Aktuell ist nicht viel seitwärts :-) Das geht rapide rauf
C
Chris_1985, 12.07.2023 18:57 Uhr
0

Warum tut sich Plug heute so schwer mal nach Norden auszubrechen ? 🫵

3% Plus ist doch ein Wahnsinns Tag :-)!!
Kemach
Kemach, 12.07.2023 18:43 Uhr
1
Jeden Tag 2 % ist auch Geld 💰 ☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,32 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,71 %
7 Germany 40 Prognose +1,10 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,50 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,32 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,71 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,50 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,70 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,96 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,46 %
Alle Diskussionen