PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
±0,00 % ±0,00
15:25:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.152
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.07.2023 13:30 Uhr
0
Plug Power weiter im Plan! 14.07.2023 Die Bullen in Plug Power machen weiter Druck. Wer investiert ist, managed seine Gewinne, aber was machen Interessierte, die nach einem Entry suchen ? https://stock3.com/news/plug-power-weiter-im-plan-12713996
.
............, 14.07.2023 13:31 Uhr
0
Um es klarzustellen: In der letzten Woche gab Plug zwei Elektrolyseur-Bestellungen im Wert von 110 MW bekannt! Das ist viel … zwischen 100 und 110 Millionen US-Dollar ! . Bitte korrigieren Sie mich wenn ich falsch liege. Oder vielleicht 200 Millionen Dollar
A
Arpino, 14.07.2023 13:32 Uhr
0

Hmm, so ein Anstieg ohne News. Hoffentlich keine Falle 😱😉 Egal muss schon wieder was trinken 🍻

Gestern gab es gute News und diese können durchaus Nachwirken. Außerdem gute Zahlen in puncto Inflation, der Markt ist gefestigt und offensichtlich sehr bullish.
.
............, 14.07.2023 13:32 Uhr
0
Ich glaube wir werden 1,4 Milliarden überschreiten?!
G
Greentrader, 14.07.2023 13:33 Uhr
0
Mein EK 11,50 erreicht wieder, aber was passiert ab 15.30 h...... 🤔🙈 Entweder totaler Abverkauf USA oder setzen die noch einen drauf???? 😂 😂 😂
Statusq
Statusq, 14.07.2023 13:27 Uhr
0
Hmm, so ein Anstieg ohne News. Hoffentlich keine Falle 😱😉 Egal muss schon wieder was trinken 🍻
J
Julian_Brennan, 14.07.2023 13:26 Uhr
0
Next 15.37€
J
Julian_Brennan, 14.07.2023 13:25 Uhr
0
Ich freu mich hier zu sein 👍
Cardriver
Cardriver, 14.07.2023 13:20 Uhr
0

Da liegt man entspannt am Strand und da geht's schon wieder ab😂🍻👍🏻

Sonnencreme bitte nicht vergessen!
G
Gast-754493600, 14.07.2023 13:18 Uhr
1

Immer eine Nasenlänge vorraus,.......💲💰💲

Wenn du schon täglich 5 mal ne Nasenlänge voraus bist, dann schreib das Wort VORAUS doch auch bitte richtig
Boys
Boys, 14.07.2023 13:17 Uhr
0
Abwarten Plug kann 10 Prozent in plus sein und 1 Stunde später 2 in minus 😂😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.07.2023 13:12 Uhr
0
Besser isses
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.07.2023 13:11 Uhr
1
Kaufen viele schon vor dem Kaufsignal
G
Gast-747509001, 14.07.2023 13:09 Uhr
0
Immer eine Nasenlänge vorraus,.......💲💰💲
G
Gast-747509001, 14.07.2023 13:09 Uhr
0
13:00h 😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,07 %
8 Metaplanet -0,04 %
9 Investmentchancen +0,86 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,49 %
Alle Diskussionen