PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,349 EUR
-0,81 % -0,019
15:56:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.091
Silo163
Silo163, 17.07.2023 7:57 Uhr
0
Gast-753169401 PLUG POWER

Hier gibts nichts positives zu sehen

Ich sehe das ganze auch noch vorsichtig
Kemach
Kemach, 17.07.2023 7:58 Uhr
0
Der Start sieht doch gut aus 🚀
MankiBoi
MankiBoi, 17.07.2023 7:58 Uhr
1

Was denkt ihr Montag gibts boost ? Ziel angehoben auf 22usd

Ich sag mal so, was passiert weiß ich nicht, aber selbst wenn wir wieder runter auf 9,20€ bzw $10 gehen würden, könnte ich noch damit leben. Solange die Dollarmarke zweistellig bleibt bin ich mit der Aktie völlig im Reinen. Noch weiter runter wäre blöd
MankiBoi
MankiBoi, 17.07.2023 7:59 Uhr
0
Aber ich lass mich gern positiv überraschen 😄
M
MioJoy, 17.07.2023 8:00 Uhr
0
Ich persönlich denke, dass wir am Freitag mit dem Markt runtergezogen wurden. Die News mit 100MW waren ein Befreiungsschlag und das sollte heute uns gestärkt durch den Handelstag bringen.
G
Gast-753169401, 17.07.2023 7:40 Uhr
0
Vielleicht schaffen wir es nochmal an die obere Begrenzung des Trend Kanals.
G
Gast-753169401, 17.07.2023 7:38 Uhr
0
Gast-753169401 PLUG POWER
Hier gibts nichts positives zu sehen
Wildblume
Wildblume, 17.07.2023 7:18 Uhr
1
Da sieht man wieder wo die Reise hingeht.....du sollst nichts besitzen damit du auch brav bis 70 Arbeiten gehen mußt .
G
Gast-747509001, 17.07.2023 6:31 Uhr
0
👋
Michiback
Michiback, 17.07.2023 6:24 Uhr
0
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/eu-beschliesst-preis-hammer-fuer-millionen-kleinanleger-84602408.bild.html Das ist doch 💩
P
Pia1996, 17.07.2023 4:36 Uhr
4
Ratingagentur erhöht Rating für Plug Power-Aktie Die renommierte Ratingagentur Northland Securities hat das Rating für Plug Power von Neutral auf Kaufen angehoben und den Zielpreis von 13 USD auf 22 USD erhöht. Diese positive Bewertung deutet auf eine vielversprechende Zukunft hin und könnte das Interesse von Investoren wecken. Das Unternehmen erhält somit weiteren Rückenwind für seine ambitionierten Pläne im Bereich grüner Wasserstofftechnologie..
B
Börsenrakete1, 16.07.2023 22:54 Uhr
0
Wann kommen denn die Zahlen ???
D
DontFuckingSell, 16.07.2023 22:24 Uhr
0
2025 wird Plug Gewinne generieren. Ihr wird es noch oft hoch und runter gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,87 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,29 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,15 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,15 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,31 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -6,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,30 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,41 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,35 %
6 IPO CSG -6,40 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,58 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,10 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,10 %
Alle Diskussionen