PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,402 EUR
+1,33 % +0,032
13:16:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.074
G
Gast-747509001, 17.07.2023 11:33 Uhr
0

der Aktionär also, die liegen doch meist daneben.

🤷‍♂️📈📉
Statusq
Statusq, 17.07.2023 11:33 Uhr
0
Scheint so als würde Plug gerade gehypt https://www.finanztrends.de/plug-power-aktie-auch-schon-fast-sensationell/
G
Gast-747509001, 17.07.2023 11:34 Uhr
0
😁😁😁
Morpheus69
Morpheus69, 17.07.2023 11:34 Uhr
0
Plug powder ist die einzige Wasserstopf Aktie für mich
G
Gast-747509001, 17.07.2023 11:35 Uhr
0
Was wird denn nach 12h wieder alles los sein🤩💰🤑
B
B19501, 17.07.2023 11:31 Uhr
0
der Aktionär also, die liegen doch meist daneben.
S
Steirerbua1337, 17.07.2023 11:24 Uhr
0

Aber wir sind hier deine Investitions Entscheidungen nicht schuld. Ich sehe auch eine super Anstieg von 40% im letzten Monat und freu mich wie Bolle :-)

Freuen tu ich mich wenn ein plus da steht und vorher nicht 😅
G
Gast-747509001, 17.07.2023 11:24 Uhr
0
Das hört sich doch gut an, also kaufen❓❓❓
g
gismo66, 17.07.2023 11:20 Uhr
0

Bei welchen anderen Wasserstoffaktien seid ihr sonst noch drinnen? Ich bin noch nebenbei bei Nel und ITM dran.

NEL und Powercell Sweden
M
MioJoy, 17.07.2023 11:12 Uhr
0
Bin auch nur in PP investiert 🤩
G
Gast-747509001, 17.07.2023 11:05 Uhr
0
Gibt's schon was Neues, was ist den heute Nachmittag wieder los.❓❓❓
C
Chris_1985, 17.07.2023 11:00 Uhr
1

Nein ist es nicht bin noch immer 33% im minus also ist es nicht der rede wert ganz einfach 🤷🏻‍♂️

Aber wir sind hier deine Investitions Entscheidungen nicht schuld. Ich sehe auch eine super Anstieg von 40% im letzten Monat und freu mich wie Bolle :-)
MattC101
MattC101, 17.07.2023 11:00 Uhr
0
Ich denke, dass Nel auch eine gewichtige Rolle spielen wird in Europa.
MankiBoi
MankiBoi, 17.07.2023 10:58 Uhr
0

Bei welchen anderen Wasserstoffaktien seid ihr sonst noch drinnen? Ich bin noch nebenbei bei Nel und ITM dran.

Ich bin auch nur bei Plug drin. War auch mal bei Nel dabei, aber bin wieder raus. Ich denke auch, das bleibt erstmal so, also weitere Wasserstoffler kommen bei mir nicht mehr ins Depot
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,23 %
3 VW Hauptdiskussion -1,13 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,23 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,84 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,82 %
3 VW Hauptdiskussion -1,13 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,82 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,62 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,40 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen