PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,405 EUR
-1,03 % -0,025
13:07:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.074
G
Gast-747509001, 17.07.2023 14:01 Uhr
0

Ändert nichts an dem, was ich geschrieben habe. Er könnte mehr beitragen, wenn er sich deutlicher positioniert, egal ob das was er jetzt macht mit Absicht macht oder unbewusst 🤷🏼‍♂️. Beleidigen werde ich ihn deswegen nicht, aber eben kritisieren.

Ich überlege es mir...... Ja......
Cardriver
Cardriver, 17.07.2023 14:01 Uhr
0

Genau, weil ich es ja vor deinem Kommentar geschrieben habe 🤣👍🏻😉

Du provozierst mich schon die ganze Zeit. Ich merke das!
Mixer65
Mixer65, 17.07.2023 14:30 Uhr
0

Täuscht mich das, oder ist PLUG seit, ab 13h gestiegen.📈🤑

Also ich seh das es ab 13 Uhr gefallen ist 🤷‍♂️🫵
G
Gast-747509001, 17.07.2023 14:36 Uhr
0

Also ich seh das es ab 13 Uhr gefallen ist 🤷‍♂️🫵

Ja, deswegen hab ich mich in den Biergarten verdrückt, da ist ja bei den🍺🍺🍺alles leichter zu ertragen🍻
Statusq
Statusq, 17.07.2023 14:00 Uhr
0

Wer ich?

Genau, weil ich es ja vor deinem Kommentar geschrieben habe 🤣👍🏻😉
MankiBoi
MankiBoi, 17.07.2023 13:59 Uhr
2

Der verarscht dich doch nur

Ändert nichts an dem, was ich geschrieben habe. Er könnte mehr beitragen, wenn er sich deutlicher positioniert, egal ob das was er jetzt macht mit Absicht macht oder unbewusst 🤷🏼‍♂️. Beleidigen werde ich ihn deswegen nicht, aber eben kritisieren.
Cardriver
Cardriver, 17.07.2023 13:55 Uhr
0

Was ein Schwätzer

Wer ich?
Cardriver
Cardriver, 17.07.2023 13:54 Uhr
0

Muss es nicht (wenn das ernst gemeint ist). Ich will keinen Streit mit dir. Ich halte dir auch zugute, dass du nicht beleidigend wirst. Aber trotzdem trägst du mehr hier bei, wenn du auch mal eine Prognose abgibst, bei der du auch mal falsch liegen kannst anstelle unbestimmter Aussagen wie „ab 15 Uhr gehts los“

Der verarscht dich doch nur
Statusq
Statusq, 17.07.2023 13:53 Uhr
0
Was ein Schwätzer
MankiBoi
MankiBoi, 17.07.2023 13:53 Uhr
0

War mir so nicht bewusst, tut mir von Herzen leid😔

Muss es nicht (wenn das ernst gemeint ist). Ich will keinen Streit mit dir. Ich halte dir auch zugute, dass du nicht beleidigend wirst. Aber trotzdem trägst du mehr hier bei, wenn du auch mal eine Prognose abgibst, bei der du auch mal falsch liegen kannst anstelle unbestimmter Aussagen wie „ab 15 Uhr gehts los“
G
Gast-747509001, 17.07.2023 13:52 Uhr
0
Bis später 🍺🍻🍺
G
Gast-747509001, 17.07.2023 13:51 Uhr
0
War mir so nicht bewusst, tut mir von Herzen leid😔
MankiBoi
MankiBoi, 17.07.2023 13:49 Uhr
0

Ach so☺️, leider bin ich nur so ein schwätzender Möchtegern, die gibt es ja reichlich hier im Forum. Will die treuen Investierten doch nicht in den Abgrund reißen.Liebe doch die nette Unterhaltung, Grüße euer Senior😁😁😁

Ich habe dich nie einen Möchtegern oder Schwätzer genannt oder dich sonst wie persönlich beleidigt. Du darfst schreiben, was du willst, und ich darf ebenso schreiben, was ich will und das ist im Moment eben, dass ich der Meinung bin, dass du dich auch mal eindeutig positionieren kannst. Denn das, was du machst, halte ich für auf Dauer unglaubwürdig. LG Mankiboi.
G
Gast-747509001, 17.07.2023 13:49 Uhr
0
So jetzt kommt wieder die freundliche und unterhaltsame Zeit, ab in den Biergarten auf ein frisch gezapftes🍺, ich trink dann schon einmal auf uns und den herrlichen späten Nachmittag 🍻
G
Gast-747509001, 17.07.2023 13:46 Uhr
0
Suchen wir doch einen Anderen👨‍🔧
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Germany 40 Prognose -1,06 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,43 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,43 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,74 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,59 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,56 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,53 %
Alle Diskussionen