PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,430 EUR
-0,31 % -0,008
17:43:34 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.047
Statusq
Statusq, 18.07.2023 9:24 Uhr
0
Wenn man im Plus ist kann der Anteil nicht hoch genug sein! Egal welches Invest 😉
Ponkepucki
Ponkepucki, 18.07.2023 9:25 Uhr
4
So, Leute, habe nach langem Zögern nochmal nachgelegt zu 11,61 Euro. Kann nur besser werden! Gruß Ponke.
MankiBoi
MankiBoi, 18.07.2023 9:27 Uhr
0

11,7 %, recht hoch, ich weiß, aber ich bin sehr überzeugt

Solange es bewusst eingegangenes Risiko ist ist das ja ok :) Problem ist es nur, wenn man blind mit 30% reingeht weil „Wasserstoff ist Zukunft“ und dann panisch wird wenn es deutlich sinkt 😅
A
Arpino, 18.07.2023 9:31 Uhr
0

Solange es bewusst eingegangenes Risiko ist ist das ja ok :) Problem ist es nur, wenn man blind mit 30% reingeht weil „Wasserstoff ist Zukunft“ und dann panisch wird wenn es deutlich sinkt 😅

Mein EK ist bei 8,8, also einen gewissen Puffer habe ich schonmal und weil ich überzeugt bin, möchte ich möglichst lange halten, auch wenn es mal runter geht. Es ist ja nicht nur ein Hype, sondern es gibt jetzt auch Zahlen, die den Trend bestätigen.
Ponkepucki
Ponkepucki, 18.07.2023 9:39 Uhr
0

So, Leute, habe nach langem Zögern nochmal nachgelegt zu 11,61 Euro. Kann nur besser werden! Gruß Ponke.

Sorry: 11,51 Euro heute früh natürlich. Ponke.
A
Arpino, 18.07.2023 9:21 Uhr
0

Wieviel % eures Gesamtportfolios macht Plug aus?

11,7 %, recht hoch, ich weiß, aber ich bin sehr überzeugt
G
Gast-747509001, 18.07.2023 9:15 Uhr
0
So ziehe mich zurück, heute ein historischer Frühschoppen 🍺 angesagt, na dann ein Prosit auf PLUG 🍻
Schmiddy
Schmiddy, 18.07.2023 9:14 Uhr
0
Lots of good news -> SELL (thats my advice :D )
G
Gast-747509001, 18.07.2023 9:06 Uhr
0
Super NEWs, einfach nur himmlisch🤑💰🤑😁😁😁👋
J
Julian_Brennan, 18.07.2023 8:47 Uhr
1

Dir ist klar, das die Zahlen bei Nel schon veröffentlicht sind? Oder meintest du mit Spekulation auf gute Zahlen dass nach den Zahlen etwas herumspekuliert wird?

Ach so nein. Vergangenheitsform. Der Anstieg resultierte aus den zahlen
MankiBoi
MankiBoi, 18.07.2023 8:44 Uhr
0
Würd mich mal interessieren, wie ihr so gewichtet seid :)
MankiBoi
MankiBoi, 18.07.2023 8:43 Uhr
0
Wieviel % eures Gesamtportfolios macht Plug aus?
MankiBoi
MankiBoi, 18.07.2023 8:38 Uhr
0

Bei Nel sind das normale Spekulationen Auf gute zahlen. Ich hoffe natürlich auch das wir ein bisschen Wind abbekommen.

Dir ist klar, das die Zahlen bei Nel schon veröffentlicht sind? Oder meintest du mit Spekulation auf gute Zahlen dass nach den Zahlen etwas herumspekuliert wird?
.
............, 18.07.2023 8:34 Uhr
0

Ich stimme vielem sogar zu was du schreibst, bis auf „Kaufen Sie so viele wie möglich“. 😅 Plug ist keine Aktie, die mehr als 6-7% des Portfoliowertes ausmachen sollte, meiner Meinung nach. Eine Beimischung mit großem Potential, aber eine Beimischung.

Abhishek Sinha, Analyst bei Northland Capital Markets, stufte Plug Power Inc PLUG von Market Perform auf Outperform hoch und korrigierte das Kursziel auf 22 US-Dollar. Der Analyst sieht klare Aussichten für die Cashflow-Generierung und eine zunehmende Dynamik aufgrund der jüngsten Vertragsabschlüsse. Sinha ist zuversichtlich, dass das Unternehmen mit der erfolgreichen Inbetriebnahme mehrerer Anlagen und Projektankündigungen in Europa bis zum Jahresende eine Break-Even-Marge erreichen und im nächsten Jahr einen Cashflow generieren wird. Der Analyst geht davon aus, dass PLUG im Elektrolyseur-Geschäft höhere Umsätze erzielen und die Margen steigern wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,18 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
5 Security der nächsten Generation -5,78 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
8 Germany 40 Prognose -0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,13 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,22 %
8 Virgin Galactica -4,96 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,69 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
Alle Diskussionen