Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,441
EUR
+0,10 % +0,003
16:26:30 Uhr,
Tradegate
Kommentare 330.047
Steirerbua1337,
18.07.2023 16:49 Uhr
0
Verlieren werd ich sicher nicht obwohl ich ungeduldig bin aber dennoch werd ich warten bis es hochgeht und das soll endlich sein. Der träge esel soll in die gänge kommen 🤨
Chris_1985,
18.07.2023 16:50 Uhr
0
Nachdem von den letzten 7 Tagen 6 Tage im Plus geschlossen wurde - wäre das absolut No Problemo für mich.
Solange wir nicht -5% droppen ist das hier eine ganz gesunde Trend Kurve nach oben
Ponkepucki,
18.07.2023 16:56 Uhr
0
Bloom und Nikola weit mehr im Plus als Plug Power. War unser Anstieg doch ein wenig zu schnell?? Gruß Ponke.
Prometheus1526,
18.07.2023 16:59 Uhr
0
Hoffentlich machen wir zumindest die 11,75 € wieder voll. Wäre in meinem Fall sehr wünschenswert 😅
matze62,
18.07.2023 16:48 Uhr
0
bei der Aktie würde es mich nicht wundern wenn wir heute im minus enden
MioJoy,
18.07.2023 16:43 Uhr
0
Die ungeduldigen werden mal wieder verlieren… Rom wurde nicht an einem Tag gebaut 😒 Geduld, Geduld…
N.C.,
18.07.2023 16:40 Uhr
1
Kämpft gerade mit EMA 200 (Tageschart) da darf sie auch mal verschnaufen
Statusq,
18.07.2023 16:38 Uhr
0
Komm jetzt bitte wieder mit Schwung über die 13 - was die mich nervt 🙄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,03 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,75 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,20 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,45 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,52 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 9 | Gorilla | +8,90 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,85 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,85 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,49 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,94 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 8 | Gorilla | +8,66 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,82 % | Alle Diskussionen |