PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,441 EUR
+0,10 % +0,003
16:26:30 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.047
S
Steirerbua1337, 18.07.2023 16:49 Uhr
0
Verlieren werd ich sicher nicht obwohl ich ungeduldig bin aber dennoch werd ich warten bis es hochgeht und das soll endlich sein. Der träge esel soll in die gänge kommen 🤨
C
Chris_1985, 18.07.2023 16:50 Uhr
0

bei der Aktie würde es mich nicht wundern wenn wir heute im minus enden

Nachdem von den letzten 7 Tagen 6 Tage im Plus geschlossen wurde - wäre das absolut No Problemo für mich. Solange wir nicht -5% droppen ist das hier eine ganz gesunde Trend Kurve nach oben
Ponkepucki
Ponkepucki, 18.07.2023 16:56 Uhr
0
Bloom und Nikola weit mehr im Plus als Plug Power. War unser Anstieg doch ein wenig zu schnell?? Gruß Ponke.
Prometheus1526
Prometheus1526, 18.07.2023 16:59 Uhr
0
Hoffentlich machen wir zumindest die 11,75 € wieder voll. Wäre in meinem Fall sehr wünschenswert 😅
G
Gast-747509001, 18.07.2023 16:59 Uhr
0

Bloom und Nikola weit mehr im Plus als Plug Power. War unser Anstieg doch ein wenig zu schnell?? Gruß Ponke.

Ne das war ein typischer tsunamie, erholt sich wieder
m
matze62, 18.07.2023 16:48 Uhr
0
bei der Aktie würde es mich nicht wundern wenn wir heute im minus enden
G
Gast-747509001, 18.07.2023 16:45 Uhr
0
Augen auf, da kommt noch was.....😁😁😁
M
MioJoy, 18.07.2023 16:43 Uhr
0
Die ungeduldigen werden mal wieder verlieren… Rom wurde nicht an einem Tag gebaut 😒 Geduld, Geduld…
N
N.C., 18.07.2023 16:40 Uhr
1
Kämpft gerade mit EMA 200 (Tageschart) da darf sie auch mal verschnaufen
Statusq
Statusq, 18.07.2023 16:38 Uhr
0
Komm jetzt bitte wieder mit Schwung über die 13 - was die mich nervt 🙄
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 18.07.2023 16:36 Uhr
0
Ich hätte einfach warten können 😊
Statusq
Statusq, 18.07.2023 16:36 Uhr
0

Wer setzt denn einen Stop 2% unterm Kurs :-)?

Ponke bestimmt für den Nachkauf 😂😉
G
Gast-747509001, 18.07.2023 16:36 Uhr
0
So das war's dann wieder 🤑💰🤑bis Morgen 😁😁😁
W
Wilier, 18.07.2023 16:36 Uhr
0
🤣jo
C
Chris_1985, 18.07.2023 16:34 Uhr
0

Wie die Stopps gerissen werden…

Wer setzt denn einen Stop 2% unterm Kurs :-)?
Prometheus1526
Prometheus1526, 18.07.2023 16:33 Uhr
0
Wie die Stopps gerissen werden…
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,75 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,20 %
5 Dax Prognose -0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,09 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,52 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
9 Gorilla +8,90 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,49 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,94 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,09 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,59 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
8 Gorilla +8,66 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,81 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen