PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,43 EUR
-0,41 % -0,01
17:43:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.047
Mixer65
Mixer65, 18.07.2023 16:33 Uhr
0

ich habe es mir noch nicht durchgelesen

Super , vielen lieben Dank für den Link 🫵
G
Gast-747509001, 18.07.2023 16:32 Uhr
0
Immer eine Nasenlänge vorraus 😁😁😁
Statusq
Statusq, 18.07.2023 16:31 Uhr
0
Erinnert mich bisserl an Freitag 🫣
W
Wilier, 18.07.2023 16:28 Uhr
0
Kerze ist aus!
N
N.C., 18.07.2023 16:27 Uhr
0
ich habe es mir noch nicht durchgelesen
N
N.C., 18.07.2023 16:26 Uhr
0
https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/paukenschlag-im-wirecard-prozess-jan-marsalek-meldet-sich-mit-einer-botschaft-beim-gericht/29264990.html
Mixer65
Mixer65, 18.07.2023 16:22 Uhr
0

Jan Marsalak meldet sich mit einer Botschaft beim Gericht

Welche Botschaft ? 🫵
Statusq
Statusq, 18.07.2023 16:21 Uhr
0

Anfänger

Brauche jetzt auch erstmal keins
G
Gast-747509001, 18.07.2023 16:19 Uhr
0
So wie geht's euch❗📉
s
steffel333333, 18.07.2023 16:19 Uhr
0
Wenn man das immer wüsste keine Ahnung ich hoffe es geht weiter hoch
Cardriver
Cardriver, 18.07.2023 16:19 Uhr
0

Mensch hab heute kein Bier dabei 😕

Anfänger
G
Gast-747509001, 18.07.2023 16:16 Uhr
0
😁😁😁
S
Stefan7878, 18.07.2023 16:13 Uhr
1
und ich hab erste mal geschafft noch rechtzeitig nachzukaufen.1300stk EK 11.38
G
Gast-747509001, 18.07.2023 16:12 Uhr
0
🍺🍻🍺
Kemach
Kemach, 18.07.2023 16:11 Uhr
0
Und ich wollte um 14 Uhr verkaufen 🥰
C
CaptainPower, 18.07.2023 16:08 Uhr
1

Ich bin 80% drin und warte auf den Freitag da kommen dann noch mal 20% dazu , die ich heute von nel abziehe ;-) Freitag ist Verfallstag und die Puts steigen gerade gelesen... Ich trau dem Braten noch nicht ganz

Also geht es am Freitag nochmal runter?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
5 Security der nächsten Generation -5,78 %
6 Germany 40 Prognose -0,80 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,39 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,07 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
7 Virgin Galactica -3,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
9 BP Hauptdiskussion +0,28 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
Alle Diskussionen