PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,345 EUR
-3,91 % -0,096
08:53:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.038
Onkele
Onkele, 19.07.2023 3:29 Uhr
0

Wir brauchen endlich 13,15 Euro dann geht die Post ab

Ja da hast du Recht 😕
Boys
Boys, 19.07.2023 3:32 Uhr
0
Dann können wir wieder nachlegen
s
steffel333333, 19.07.2023 6:22 Uhr
0

wenn man täglich oben raus geht, macht man nix falsch, gibt jedes mal nach

Kannst du mir bitte das Momentum sagen wann wir oben sind 🤣 Ist echt schwer und nicht "immer" geht es dann runter, wenn ich versuchen würde oben raus zu gehen würde es garantiert weiter steigen also nur Long ist Strong
s
steffel333333, 19.07.2023 6:23 Uhr
2
Gast-753169401 PLUG POWER

The trend is your friend 😀👍🏻

Schöne Aufzeichnung aber nach dem Diagramm würde es jetzt erstmal runter gehen 😕
G
Gast-753169401, 19.07.2023 6:26 Uhr
0

Schöne Aufzeichnung aber nach dem Diagramm würde es jetzt erstmal runter gehen 😕

Ist doch egal, solange der Trend nicht kaputt geht. Kann ja auch nicht immer nur nach oben gehen
G
Gast-753169401, 19.07.2023 3:14 Uhr
2
Gast-753169401 PLUG POWER
The trend is your friend 😀👍🏻
Boys
Boys, 19.07.2023 2:58 Uhr
0
Wir brauchen endlich 13,15 Euro dann geht die Post ab
M
Moritz27, 18.07.2023 23:41 Uhr
1
3 Monats Chart völlig intakt lehnt euch zurück in ein paar Wochen stehen wir definitiv höher
B
BlinkyBill, 18.07.2023 22:53 Uhr
0
Sind jetzt häufig an den $13 abgeprallt. Könnte jetzt erst mal eine kleine Korrektur geben, muss nicht verkehrt sein. Eine gute Nachricht und wir gehen ab das ist klar. Kerl ist das spannend. Hoffe das Momentum bleibt bis zu den Q2 zahlen und ich kann mit +50% rausgehen
m
matze62, 18.07.2023 22:30 Uhr
0
wenn man täglich oben raus geht, macht man nix falsch, gibt jedes mal nach
K
Kohlmeise3, 18.07.2023 22:09 Uhr
1
Morgen 🔴😉
g
gismo66, 18.07.2023 22:00 Uhr
0

Jetzt ach ich lass es sein🍺

Du bist seeeehr oft hier...
G
Gast-747509001, 18.07.2023 21:47 Uhr
0
Jetzt ach ich lass es sein🍺
G
Gast-747509001, 18.07.2023 21:47 Uhr
0
Na super die haben sich jetzt ausgerichtet auf 11,405 . 11,420 ist nicht korrekt
G
Gast-747509001, 18.07.2023 21:45 Uhr
0
Na die 11:42€ geht doch noch😁😁😁
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.07.2023 21:44 Uhr
0
Komm Plug, trau dich, zack über die 200er morgen und dann ist Abfahrt 💪🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,04 %
4 Dax Prognose -0,93 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,19 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,81 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,39 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,04 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,81 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,19 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,83 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,18 %
Alle Diskussionen