PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,387 EUR
-2,17 % -0,053
07:36:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.037
M
Micha_thats_me, 19.07.2023 8:18 Uhr
0
Stetig bergauf 🚀
G
Gast-747509001, 19.07.2023 8:34 Uhr
2
Na ja, man hört, heute soll es zu einem richten Run, Hype auf PLUG geben📈🌋Bin jetzt froh das ich gestern Aktien gekauft habe und zuversichtlich auf 💰💰💰. Schönen erfolgreichen Tag noch, bin dann wieder weg 👋, euer Senior immer eine Nasenlänge vorraus😁😁😁
p
phiLLo, 19.07.2023 8:45 Uhr
0

Na ja, man hört, heute soll es zu einem richten Run, Hype auf PLUG geben📈🌋Bin jetzt froh das ich gestern Aktien gekauft habe und zuversichtlich auf 💰💰💰. Schönen erfolgreichen Tag noch, bin dann wieder weg 👋, euer Senior immer eine Nasenlänge vorraus😁😁😁

Wo hört man das denn.?😂😂😂
MankiBoi
MankiBoi, 19.07.2023 8:49 Uhr
1
Wobei kurzes Shoutout an den Senior, man kann ja von der geschriebenen Menge halten, was man will, aber ich finds gut, dass du dich immerhin jetzt klar im Forum positionierst und man das besser nachvollziehen kann 👍
.
............, 19.07.2023 8:56 Uhr
0

Na ja, man hört, heute soll es zu einem richten Run, Hype auf PLUG geben📈🌋Bin jetzt froh das ich gestern Aktien gekauft habe und zuversichtlich auf 💰💰💰. Schönen erfolgreichen Tag noch, bin dann wieder weg 👋, euer Senior immer eine Nasenlänge vorraus😁😁😁

Heute wird grün!!!!!!!!!!🚀🚀🚀
S
Steirerbua1337, 19.07.2023 8:14 Uhr
0

Denke heute wird es werden 🫵

Schön wärs aber daran glaub ich nicht mehr 🤌
Mixer65
Mixer65, 19.07.2023 8:13 Uhr
0

Heute wird es natürlich wieder nicht über 13,30 springen wir reden hier immer noch von plug power 🤣

Denke heute wird es werden 🫵
audima
audima, 19.07.2023 8:05 Uhr
0
https://amp2.handelsblatt.com/politik/deutschland/klimaneutralitaet-so-soll-das-deutsche-wasserstoffnetz-aussehen/29253698.html
S
Steirerbua1337, 19.07.2023 7:55 Uhr
0
Heute wird es natürlich wieder nicht über 13,30 springen wir reden hier immer noch von plug power 🤣
G
Gast-747509001, 19.07.2023 7:48 Uhr
0
🌅🐓👋🙋‍♂️
.
............, 19.07.2023 7:44 Uhr
2
MMTLP Weitere Senatoren des Kongresses kommen an Bord und ein Brief an die SEC. PLUG Plug Power neuer Vertrag
P
Pollen, 19.07.2023 7:42 Uhr
0

Gute Nachrichten: Ein anderer Analyst hat die Aktien auf 25 US-Dollar angehoben🚀. Heute wird es spannend 💪🚀

Hast du gestern schon geschrieben. Wo ist der link?
.
............, 19.07.2023 7:36 Uhr
1
Gute Nachrichten: Ein anderer Analyst hat die Aktien auf 25 US-Dollar angehoben🚀. Heute wird es spannend 💪🚀
.
............, 19.07.2023 7:33 Uhr
0
https://www.msn.com/en-us/money/markets/green-hydrogen-stocks-getting-ready-to-deliver-big-gains/ar-AA1e1HOA?ocid=finance-verthp-feeds
.
............, 19.07.2023 7:33 Uhr
1
Gute morgen 👉Extreme Hitze und Rekordtemperaturen versengen die Erde, massive Waldbrände/schwere Luftqualitätsprobleme überall, Ozeane erwärmen sich schnell, Florida verliert seine Korallenriffe, Phoenix Arizona hat jetzt 19 Tage lang über 110 Grad, wo 50 Jahre alte Kakteen an der Hitze sterben. ... Gibt es noch Klimaleugner? Die Antwort auf die Überschrift lautet JA! Die Nachfrage nach den Net-Zero GH2-Lösungen von Plug wird über Jahre hinweg zunehmen!
P
Pollen, 19.07.2023 7:26 Uhr
0
Die 13,30 wird heute nochmal angelaufen hoffentlich springt es drüber ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -3,66 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
7 Dax Prognose +0,37 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
9 Security der nächsten Generation -0,95 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,04 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
8 Security der nächsten Generation -0,95 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen